maik005
Legende
- 42.728
@McVision
Klar geht das mit einer alleine.
Nur dann ist das S10 eben Mobilfunktechnisch tot.
Klar geht das mit einer alleine.
Nur dann ist das S10 eben Mobilfunktechnisch tot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein natürlich nicht, eine völlig ausreichend!McVision schrieb:Braucht man für rsap unbedingt 2 SIMs ? Ich dachte immer das funktioniert auch mit einer SIM.
welches Gerät hast Du genau?DominikS9 schrieb:Seit Android 10 Beta 2 läuft rsap wieder, nun seit die offizielle Version draußen ist und die Beta eingestellt ist, geht es REIBUNGSLOS sich mit rsap zu verbinden.
McVision schrieb:Leider kann ich es trotzdem nicht nutzen, denn das RNS 510 schaltet die Bluetooth Audio Wiedergabe nicht alleine automatisch an, wenn man , so wie ich, über den USB Anschluss Musik hört.
Warum MDI? Das Handy wird über MDI nicht mehr als Massenspeichergerät erkannt. Schalte in der Telefonanlage den Mediaplayer ein und dann Du hörst Du Deine Musik über BT.McVision schrieb:Ich hatte mich auch total gefreut, das rSAP nun endlich an meinem rns510 funktioniert.
Leider kann ich es trotzdem nicht nutzen, denn das RNS 510 schaltet die Bluetooth Audio Wiedergabe nicht alleine automatisch an, wenn man , so wie ich, über den USB Anschluss Musik hört.
Man muss dann erst manuell auf Bluetooth umschalten und danach wieder auf MDI zurück.
Schade
dort kannst du die Ausgabe auf das HFP umleiten.McVision schrieb:(zb Blitzer.de)