ballex
Dauer-User
- 446
Wenn du mir sagst, ob ich das irgendwo im Gerät sehen kann, dann schau ich gerne nach. Allerdings kein Fahrzeug mir rSAP zur Verfügung aktuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön. Sind das DBT Geräte?wolfplayer schrieb:Es gibt zu 100 % Singlesim Geräte und werden z.B. in Österreich von A1 verkauft und die haben hinten eben keinen Duos Schriftzug aber bei Samsung direkt gibt es eben nur Duos Geräte
edpcservice schrieb:Habe gestern von Vodafone mein S10 bekommen. Dual Sim und kein rSAP. Leider. Schalte jetzt automatisiert über Bixbyroutine WLAN Hotspot ein sobald ich meinen Skoda Octavia RS starte. Dann kann ich Skoda Connect über den Hotspot des S10 nutzen. Nicht optimal aber immerhin.
Nachtrag: Empfang im Skoda ohne rSAP deutlich schlechter als beim S9 mit rSAP.
DominikS9 schrieb:Wenn es sich auf Dauer doch noch als nicht gut zeigt, werde ich mir ne Multisim bestellen und diese in den FSE Slot einstecken, dann geht alles wie vorher mit rsap.