amorosa
Ehrenmitglied
- 3.954
Also ich denke, man kann schon behaupten das BixbyRoutines zu Bixby gehört, oder zumindest in naher Zukunft noch tiefer zusammengeschweißt wird.
Ich als Note 9 Besitzer habe auch das aktuellste Bixby, aber kein BixbyRoutines.
Also greifen wir zu GoodLock oder Alternativen Launchern für die Routines.APK was ja nicht in Europa so unterstützt wird, aber mit Tricks (BadLock usw.) dennoch installiert und genutzt werden kann.
Routines gab es schon früher.
Dass es nun beim S10 zu Bixby gehört, oder bald richtig tief integriert wird, finde ich gut. So eröffnen sich bestimmt bald mehr Möglichkeiten als nur mit den Routines vom Samsung Store.
Trotzdem hält Samsung die Routines.APK aktuell.
Die neuste Version, die dann endlich mit Pie kompatibel war, kam Zeitgleich mit dem Auslieferungstermin des S10 in den Store
Ihr habts integriert (wir evtl. bald auch durch Updates schätze ich). Wir nehmen die APK's.
Nachteile haben wir keine im Moment. Auch keinen erhöhten Akkuverbrauch.
Bei euch sieht es (glaube ich) grafisch besser aus.
Neuer, moderner und einfach integrierter als ne einzelne APK.
Mfg
Ich als Note 9 Besitzer habe auch das aktuellste Bixby, aber kein BixbyRoutines.
Also greifen wir zu GoodLock oder Alternativen Launchern für die Routines.APK was ja nicht in Europa so unterstützt wird, aber mit Tricks (BadLock usw.) dennoch installiert und genutzt werden kann.
Routines gab es schon früher.
Dass es nun beim S10 zu Bixby gehört, oder bald richtig tief integriert wird, finde ich gut. So eröffnen sich bestimmt bald mehr Möglichkeiten als nur mit den Routines vom Samsung Store.
Trotzdem hält Samsung die Routines.APK aktuell.
Die neuste Version, die dann endlich mit Pie kompatibel war, kam Zeitgleich mit dem Auslieferungstermin des S10 in den Store
Ihr habts integriert (wir evtl. bald auch durch Updates schätze ich). Wir nehmen die APK's.
Nachteile haben wir keine im Moment. Auch keinen erhöhten Akkuverbrauch.
Bei euch sieht es (glaube ich) grafisch besser aus.
Neuer, moderner und einfach integrierter als ne einzelne APK.
Mfg