S10 Bixby Button remap zu Power Button

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

phorris

Neues Mitglied
2
Hi,
ist es möglich den Bixby Button zu einem Power Button zu remappen, weil der eigentliche Power Button für mich viel zu hoch sitzt. Ich habe gesehen, dass es beim Note 10 geht, aber zum S10 leider nichts gefunden. Oder vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten.

bxActions kann "Power" auf den Bixby-Button legen??

@LonzoX Ich finde da das Anzeigen des Power-Menüs. Und mit Tasker zusammen kann man mit bxActions auch direkt runterfahren.

Warum kann man das nicht einfach ohne 3rd Party Apps einstellen, geht beim Note doch auch?
Hat jemand schonmal NiceLock ausprobiert? Das müsste doch den Power Button und die LED Notification nutzbar machen. Sträube mich aber noch gegen solche Apps, weil die oft nach einem System Update Probleme machen.
Ich brauch bei Samsung bald für jede Standard Funktion eine eigene App. Um das Display auszuschalten ohne sich die Finger zu brechen, um einfache Benachrichtigungen zu sehen. Das S9 hat mir irgendwie besser gefallen. Beim S11 gibt es dann bestimmt wieder Benachrichtigungen per LED und dafür lassen die sich dann wieder feiern.

phorris schrieb:
Beim S11 gibt es dann bestimmt wieder Benachrichtigungen per LED ...
Kann ich mir nicht vorstellen.