S10+ Benachrichtigungen auf dem Startbildschirm des Galaxy S10+ vollständig anzeigen

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

alteHexe

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich versuche evt doch mit 11 klazukommen..
Aber da sind immer wieder Sachen die mich stören, zum Beispiel auf dem sperrbildschirm sind die Nachrichten nicht mehr voll angezeigt man sieht nur noch diesen schmalen Streifen kann man das irgendwo einstellen dass ich das wieder voll angezeigt bekommen wie es vorher war? Screenshot_20210712-210450_One UI Home.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@alteHexe
jetzt passt es doch.
So wie es jetzt ist, ist es bei Android 11 normal.
Du kannst über die Benachrichtigungen nach unten streichen um alle aufzulisten

• Danke
Reaktionen: alteHexe
Alle Antworten (18)
@alteHexe
klar.
Einstellungen - Sperrbildschirm - Benachrichtigungen - Details

• Danke
@maik005 ja aber Details habe ich schon angestellt und das ist trotzdem ohne Details...🙊

@alteHexe
"inhalte ausblenden" dort aktiv?!

• Danke
Reaktionen: alteHexe und Xanoris
@maik005 leider nein.
Wenn eine Benachrichtigung alleine auf dem sperrbildschirm ist dann kann man sie voll sehen aber sobald es mehrere sind dann sind die irgendwie kleiner ...gruppiert ...🙊

Anhänge

• Screenshot_20210712-215729_Settings.jpg
    Screenshot_20210712-215729_Settings.jpg
    446,6 KB · Aufrufe: 143
@alteHexe
mit Standard Theme mal testen.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
@maik005 habe ich jetzt gemacht... linke Seite Android 10...zeigt alles brav...links 11 nur eine Benachrichtigung das andere nur klein....weiß nicht wo der Wurm sitzt🙊
Mit original theme... Wie man sehen kann🙂

Anhänge

• 20210712_231748.jpg
    20210712_231748.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 167
Hallo @alteHexe,

bitte erstelle für neue Fragestellungen, insofern nicht bereits ein entsprechendes Thema existiert, einen neuen Thread. So bleibt das Ganze, auch für andere User, welche uU ein ähnliches Problem haben, übersichtlicher.

Grüße
Raz3r

@alteHexe
jetzt passt es doch.
So wie es jetzt ist, ist es bei Android 11 normal.
Du kannst über die Benachrichtigungen nach unten streichen um alle aufzulisten

• Danke
@maik005
Ja das dachte ich mir , vorher war ja nur die schmale Leiste dann die kompakte Anzeige der Nachrichten.
So ist ja schon gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Leider kommt dieser schmale Streifen immer 😐
wieder Screenshot_20210717-192746_One UI Home.jpg

@alteHexe
Theme?

Die Nachrichten sind immer wieder in so einer schmalen Leiste so dass man sie nicht gleich sehen kann, das hat nichts mit dem Theme zu tun das macht er auch mit dem originalen

@alteHexe
da war es rechts doch ok, also normal.
Was hast du verändert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder stehen die entsprechenden Benachrichtungen auf "Stumm" in den Einstellungen?

Einfach mal eine Benachrichtigung ein Stück nach rechts wischen, dann auf das Zahnrad und danach ggf. auf Einstellungen.
Dann die Kategorie auswählen und schauen ob die auf "Erinnerung" oder auf "Stumm" steht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galimali
Ich kann mich nicht erinnern dass ich irgendwas verändert habe deswegen wunder ich mich ja...
Dann habe ich auch noch das Problem dass ich auf dem Sperrbildschirm den musikplayer PowerAmp nicht haben will und der erscheint da trotzdem... Android 11 ist irgendwie nicht so meins, macht irgendwie was es will vorher war so schön...🙊

@alteHexe
du kannst nur nicht damit umgehen 😉
alteHexe schrieb:
den musikplayer PowerAmp nicht haben will und der erscheint da trotzdem..
einfach wegwischen zur Seite?
Oder nach unten aufziehen und mit x schließen?

😂Wenn der PowerAmp player gerade im an Modus ist das heißt er spielt gerade Musik und er erscheint auf dem sperrbildschirm obwohl ich eingestellt habe er soll da nicht sein, dann kann man den nicht einfach wegwischen😁

Zuletzt bearbeitet:
@alteHexe
das ist Funktion von Android 11 und soll so.
wenn ich mich nicht gerade täusche.

Aha....

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…