Automatischer Neustart des Galaxy S10 funktioniert nicht mehr?

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cloud

Cloud

Moderator
Teammitglied
19.381
Hallo,

seit geraumer Zeit (kann schon länger sein) funktioniert der automatische Neustart nicht mehr...

Screenshot_20210502-183945_Device care.jpg

SIM PIN ist deaktiviert, es liegt um die eingestellte Zeit immer auf dem Ladepad, dementsprechend wird es nicht verwendet und der Bildschirm ist auch aus...

Funktioniert das bei euch?
 
@Cloud Nutze ich leider nicht.
 
Bei meinem S10+ hat es letzen Donnerstag noch funktioniert.
 
Hab es eben mal ausprobiert, beim Laden startet es wie eingestellt automatisch neu.
 
Okey seltsam.. naja muss eh bald einen Werksreset machen, vll gehts dann wieder.
 
@Cloud
Die Bedingung "... nicht verwendet wird" ist ein wenig wachsweich formuliert.
Du könntest es vor dem Werksreset mit ausgeschaltetem Sync und im Flugmodus probieren (evtl. sogar noch im "abgesicherten").
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Ich habe das Gefühl dass es seit der Galaxy Watch nicht mehr funktioniert... werde ich mal testen !
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Cloud: Ich nutze auch eine Galaxy Watch, habe sie aber meist Nachts im Flugmodus. Vielleicht klappt es deshalb bei mir mit dem Neustart besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
338
gmichele
G
M
Antworten
10
Aufrufe
335
WolfgangN-63
WolfgangN-63
A
Antworten
7
Aufrufe
470
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten