Automatische Kontakt-Übernahme + Synchronisation aus WinPC-Outlook - funktioniert das ?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PJonLiner

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen ...
Würde mich gerne informieren wollen zum Thema: Übernahme automatische Datenübernahme und Synchronisation von Outlook-Kontakten vom Win10-365OfficePC zum Smartphone und zurück. Nutze zur Zeit noch das Nokia7Plus (Android 9) und hier funktioniert der Datenaustausch und automatische Synchronisierung meiner Outlook-Kontakte ohne Probleme, in beide Richtungen innerhalb weniger Sekunden. Habe mir jetzt das hoch-preisigere OnePlus7Tpro (Android 10) vor einigen Tagen gegönnt und stelle fest, das das leider nicht funktioniert. Daher meine Frage hier in die Runde der Samsung-Nutzer: Gibt es jemand, der diese Funktion auch nutzt , wie beschrieben? Denn dann würde ich nämlich auch zum Samsung greifen wollen.

Vielen Dank
solong PJ

Mit Office 365 und einem MS Outlook Konto, kann man auf dem Androiden MS Exchange ActiveSynch einrichten und dann klappt die Synchronisation der Kontakte und Kalender . Bei mir geht das mit dem S7 und jetzt mit dem S10+ sehr gut.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Traindriver2302
Noch einfacher geht das mit der App "Outlook for Android": LINK