R
RaymRem
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
@Traindriver2302 Ich glaube ich bekomme dich noch getoppt. Bei meinem Nokia 7.2 war der Annäherungssensor so ein MIst dass wenn ich das Telefon nur millimeterweit vom Ohr entfernte waren die ganzen Tasten frei. Es gab noch und nöcher Fehlbedienungen. Während eines Telefonats wurde die Taschenlampe angemacht und WIFI wurde ausgeschaltet. Neben den Ziffern die er so schreibt während eines Telefonats, deine BIlder sind genau solche wie ich sie beim Nokia sah. Beim Telefonieren wurde nur durch gegen das Ohr halten das Telefon stumm geschaltet oder beim selben Gesprächspartner wurde mir 2 mal von meinem Telefon einfach eingehängt. Ein Telefon gespräch war nur möglich wenn ich das Telefon wagerecht ganz Oben an mein Ohr nahm. Ich schickte es ein und bekam es nach sehr langer Zeit (ich bin überzeugt dass sie es verloren hatten) zurück nur mit neuer Software und den alten Problemen. Danach bin ich zum S10+ gewechselt und bis jetzt sehr zufrieden, Komischerweise waren auch beim Nokia, wie hier bei Samsung nur ein paar damit geplagt, dafür aber heftig. Von daher verstehe ich deinen Ärger über Samsung ganz gut.