Android 11 One UI 3.0 - Erfahrungen S10

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M--G,
kann ich jetzt nicht wirklich nach der Stunde beurteilen.
Hab nur einige Funktionen durchprobiert, die noch nicht so laufen oder sich verändert haben.
Z.B. Einstellung der Seitenpaneele > Pfeileinstellungen, die sich noch nicht anpassen lassen.

• Danke
Reaktionen: M--G
In der Samsung Community geht es auch wieder ab. Vor allem, weil Januar ist und ja noch kein Android 11 da ist und es Samsung ja auf Februar geändert hat. Es kommen dann so Sätze wie, dass S10 Lite hat es doch auch schon bekommen usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
S20 FE hat es auch schon :D-old

• Danke
@maik005
Ja aber trotzdem es war ein paar Tage ruhig und nun fängt der ganze sch... von vorne an. Laufend werden neue Threads erstellt und rum gejammert.
Man könnte echt mein kommt das Update jetzt noch Explodieren die Geräte oder laufen nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@M--G
So ist es doch jedes mal...
Außerdem ist schon Januar, das Update ist immer noch nicht da und wurde schon auf Februar verschoben... SKANDAL!
Da zahlt man hunderte Euro für ein Smartphone und bekommt dann Updates nicht sofort...

Aber hey, käme es früh und hätte dadurch schwere Bugs wäre das Theater das selbe nur mit leicht verändertem Thema. :1f607:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: makeno, Nunein, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@maik005
Genau das sind die Leute, die dann hinterher sagen wie komme ich auf Android 10 zurück. Ja es ist Januar das neue Jahr und der Monat ist gerade mal 3 Tage alt aber es kommt keiner auf die Idee das auch Samsung Mitarbeiter mal Urlaub haben, wozu auch die haben das nicht zu wollen. 🤣

Das steht doch außer Frage...

Covid 19 ist Schuld 🤪

• Haha
@Huawei-Thomas
Das habe ich vergessen. 🤣
Das gibt es ja auch noch und ist mit dem Wechsel ins neue Jahr auch nicht verschwunden. 😂

Also mit den ganzen Fehlern(Akkuanzeige, Netzanzeige...) was man so hört, können die sich von mir aus auch noch Zeit lassen.

@chrissi77
Fehler im eigentlichen Sinn sind das nicht.
Und ich habe die Zeit ohne die dämliche Akkuanzeige genossen. 😂😂😂

• Danke
Reaktionen: M--G, maik005 und chrissi77
Das nenne ich mal Glück, dass mein S10 auch mit Pie noch tadellos und fehlerfrei läuft 👍
Selbst wenn das 11'er Update erst im März kämme, würde das mich nicht stören.

• Freude
Reaktionen: Traindriver2302
@ukAce dein S10 hat immer noch Android 9?

• Danke
Reaktionen: Christian1971
Wie lange wird das 10er noch Updates erhalten?

@Hommy Android 12 wird es auch noch bekommen. Dann vermute ich, noch ein Jahr Sicherheitsupdates alle drei Monate.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, makeno und Hommy
Ich finde ja schon, dass Samsung Mitarbeiter keinen Urlaub machen dürfen, wenn ein Update ansteht. Kann ja nicht sein, dass meine persönlichen Sklaven da nicht spuren, wo kommen wir denn da hin - am Ende wollen die noch Gehalt...;)

@M--G : bewundere ja, dass Du bei Members immer so ruhig bist. Ich hätte da schon aufgegeben.

• Danke
@bananensaft
Ich muss ein bisschen aufpassen, da ich schon öfter ermahnt wurde. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: bananensaft
@M--G
genau dies hab ich vermutet. Da sind die in der Samsung Community ja doch sehr schnell.

• Danke
@maik005
Ja man muss schon aufpassen was man sagt.

@M--G
Freie Meinungsäußerung ist da nicht.
Sagst du da "Odin ist ein super Programm und hat mich schon oft gerettet" -> Verwarnung :thumbsup:

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G und Traindriver2302
Das hab ich auch schon gemerkt, das die dort recht restriktiv sind.

• Danke