Android 11 One UI 3.0 - Erfahrungen S10

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cloud

Ich bin zwar nicht M--G, aber man sieht es endlich wieder.
Screenshot_20201126-082443_Device care.png

• Freude
  • Danke
Reaktionen: M--G und Cloud
Also das S10+ läuft mit Android 11 echt richtig geschmeidig. So flüssig kam mir das unter Android 10 nicht vor. Habe jetzt ein Wipe Cache gemacht. Das einzigste was ich glaube und ich aber nicht 100% sagen kann ist das Samsung Pay wohl nicht in den tiefen Standby geht obwohl es drin ist.
Weiß jemand zufällig ob Samsung Pay mit der Beta geht?

Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
Samsung Pay mit der Beta
Könnte...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

M--G schrieb:
Was eh eh nicht verstehe in der Samsung Community verarschen gerade 2 die Leute und die Moderatoren haben bis jetzt nichts gemacht.
Wie und wo (Link?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Sie sagen, sie haben die Beta offiziell bekommen und zeigen Screenshots. Dabei haben sie sich das via SD Karte installiert und halt alle wuschig gemacht...

Link gibt es keinen mehr, da die Mods alle BETA Thread im S10 Forum zusammengeführt haben. Kann man jetzt nicht mehr so erkennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Zitat entfernt. Gruß Cloud
  • Danke
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und M--G
Bist Du der Mod? Also in der Samsung Community, meine ich. Nicht hier :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Cloud
In der Samsung Community treibst du auch dein Unwesen? 🥳

• Danke
Nö aber ich hab alle Threads zum Thema "One UI 3.0 Beta" gemeldet XD

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G und maik005
😅😂

• Danke
Also ich habs jetzt auch mal drauf geschmissen. Gefällt mir ganz gut, die Änderung sind aber vielfach kosmetischer Natur. Aber, bis auf die Tatsache, dass ich jetzt zu den Coolen gehöre die sich ne "Custom Firmware" installiert haben, nichts was mein Leben tiefgründig verändern würde :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: orgshooter, WolfgangN-63, chrissi77 und 2 andere
Wenn dir uuunglaublich Langweilig ist....
würde ich mich über Benchmarks von Geekbench 5 und 3D Mark freuen :)

• Danke
Reaktionen: M--G und maik005
Ich glaube der Thread wo die beiden behaupten sie hätten die Beta ist gesperrt worden. Einer von den beiden wurde schon ermahnt.

@M--G
sowas nennt man dann Meinungsfreiheit :D-old
Ich meine, sie haben ja die Beta.
Du auch.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und M--G
@maik005
Ja aber du weißt doch in der Samsung Community wird es nicht gerne gesehen, wenn man es nicht auf offiziellen Weg bekommt. Zumal die beiden mit ihren Postings die ganze Community in aufrur versetzt haben, da sie die Leute im Glauben gelasst haben es sei in Deutschland verfügbar und das stimmt ja nicht.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@M--G
frag doch mal ob man mit Odin wieder die offizielle Firmware flashen kann :thumbup:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Cloud und M--G
@maik005
Haha dann gibt's ne Ermahnung oder gleich ne Sperre. 😂

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Cloud
Hat schonmal jemand probiert, das Update zu patchen und dann über ein bestehendes gerootetes System zu flashen?

Hat noch jemand mit der Beta, dass Problem, dass er keine Apps aus den PS installieren kann? Hab schon Daten gelöscht vom Playstore, geht nicht. Weiß aber nicht, ob das mit der Beta zusammenhängt oder ein anderes Problem ist

EDIT: Nach einem Reboot geht wieder alles.

Derjenige wurde gesperrt, weil die Mods gebeten haben, alle BETA Infos in diesen einen Thread zu packen. Und er wieder neue aufmacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Skippy64
wieso sollte man dies tun wollen?
Noch mehr Bugs wo man nicht weiß ob sie von Android 11, der Beta oder durch Root kommen?

• Danke
Ok, doch nmicht. Der Galaxy Store sagt mir, nicht genug Speicherplatz auf dem Gerät. Hat das auch jemand?