Android 11 One UI 3.0 - Erfahrungen S10

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heidenei, du musst den Thread schon lesen...:)

Recovery Mode on all Beta Version for all s10

Good afternoon to all. As you all know in the beta version of One UI 3.0 you cannot enter the recovery mod once the beta is installed. Today I will show you a process that will make you enter recovery on Beta 1, Beta 2... etc. Here are the various steps to do.
Metode With PC
1. Turn off the phone completely
2. Connect the cable to your PC
3. Connect the phone to the cable and wait 10 seconds, just the time to see the battery percentage.
4. Now press and hold the Bixby, Volume+ and PowerOn button together until the initial logo appears. **
5. As soon as you see the initial power on screen, release Bixby and powerOn button and hold down the volume+ button. **
6. Within seconds you will be in recovery.

Recovery Mode on all Beta Version for all s10 - Post #151

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud und maik005
@bananensaft
Hab ihn nur kurz überflogen und nicht richtig drauf geachtet was da alles so steht. 😂
Asche auf mein Haupt. 🤣

@M--G
vor allem weil das ganze auch beim S20/N20 für die Beta schon mehrfach durchgekaut wurde.
Wo warst du denn in letzter Zeit? :D-old

• Haha
Reaktionen: M--G und WolfgangN-63
Hat in der Samsung Community jeden S10 Beta Thread gelesen :D

• Haha
Reaktionen: M--G
@bananensaft
da stand das nicht drin? :D-old
Hätte mal nicht bei Spekulatius lesen sollen sondern da wo die Beta schon ist.

• Danke
Offiziell gibt es ja noch keine S10 Beta in Deutschland. Bin nur dort unterwegs, was in UK und so los ist, keine Ahnung :D

• Danke
  • Danke
Du wiederholst Dich 😝
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn man am Ende mit Odin zurück zur finalen Version geht, bleiben die Daten aber erhalten, oder? Kein Werksreset nötig?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
bananensaft schrieb:
du meinst vor.
Wenn du die HOME_CSC_ mit AP, BL und CP nutzt sollten die Daten erhalten bleiben (sofern beim flashen nichts schief geht)

• Danke
@maik005
Lieber maik ich lese ja nicht alles und ich merke mir auch nicht alles schließlich lese ich ja nicht nur im Samsung Bereich. 😂
Was eh eh nicht verstehe in der Samsung Community verarschen gerade 2 die Leute und die Moderatoren haben bis jetzt nichts gemacht.

@M--G : Dort wird auch täglich ein "Wann kommt die One UI 3.0 Beta" Thread aufgemacht ^^

@M--G Ja, die habe ich auch gesehen.
@Cloud ja, allerdings. Gerade nervig. Könnte denen ja sagen, dass @maik005 bei android-hilfe.de sagt, es kommt sicher keine Beta nach Deutschland 😅
Womit er vermutlich Recht hat.

• Danke
Ich würd sie mir ja auch installieren, aber nachdem ich keine Fehlerberichte senden kann, macht es in meinen Augen wenig Sinn...
Für so Basteleien habe ich ein anderes Gerät ^^

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, maik005, M--G und eine weitere Person
Ich schwanke auch noch, ob ich Bock habe mir das anzutun. Wenn alles gut läuft und ich am Ende die Final ohne Werksreset bekomme, kein Problem. Wenn doch, sehr viel Arbeit :/

• Danke
Reaktionen: M--G und Traindriver2302
So oder so mache ich beim Versionssprung einen Werksreset, nur kann ich mir beim offiziellen Weg aussuchen wann ich den mache, wenn mit der update.zip was schief geht, werde ich gezwungen xD

• Danke
Reaktionen: maik005 und M--G
Hier habt ihr mal ein paar Screenshots. Das Gerätewartung Widget ist verändert, im Menü die Symbole leicht verändert, App Drawer dezent Transparent und beim Akku kann man jetzt schauen seit letzter vollständiger Ladung oder vom Tag. Wisst ihr aber wahrscheinlich eh schon.

Anhänge

• Screenshot_20201126-074653_Settings.jpg
    Screenshot_20201126-074653_Settings.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 120
  • Screenshot_20201126-074639_One UI Home.jpg
    Screenshot_20201126-074639_One UI Home.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 136
  • Screenshot_20201126-074630_One UI Home.jpg
    Screenshot_20201126-074630_One UI Home.jpg
    484,2 KB · Aufrufe: 137
  • Screenshot_20201126-074915_Device care.jpg
    Screenshot_20201126-074915_Device care.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 135
  • Screenshot_20201126-074918_Device care.jpg
    Screenshot_20201126-074918_Device care.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rossy, chrissi77 und Traindriver2302
@iDeals
Ist alles schon bekannt. Das mit Deutschland sind reine Vermutungen sonst nichts.

Ist ja schon putzig, wie aus einem "possible in Germany and Poland" ein "soll morgen kommen" wird. Und das in sovielen Artikeln/Posts...

Clickbaiting, nichts weiter....

@M--G : Sieht man inzwischen die Displaynutzung seit dem letzten vollständigem Laden wieder? Oder ist das immer noch Tagweise?

• Danke
Reaktionen: maik005