makeno
Erfahrenes Mitglied
- 304
Bei mir läuft´s inzwischen alles sehr flüssig. Habe nichts gemacht, aber sicher hat das System etwas Zeit gebraucht, um die Apps anzupassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert grundsätzlich. Leider keine Möglichkeit, die Transparenz der Benachrichtigungsleiste und Schnelleinstellungshintergrund zu verringern...orgshooter schrieb:Quickstar
Also keine Probleme mit Alliance Shield X auf Android 11?holms schrieb:Package Disabler läuft nicht mehr, raus damit.
Stattdessen Alliance Shield X zum Deaktivieren von Apps über Knox verwendet, Liste siehe Screenshot unten. (Wie @techbiene bereits sagte, läuft nach Anmeldung auch mit gesperrtem Internet. Allerdings möchte die App schon gern ins Netz, gibt ja eine Verknüpfung zum Konto)
elknipso schrieb:Kurze Frage: Kann ich irgendwo einstellen, dass beim herunterziehen der Benachrichtigungsleiste gleich die Schnellwahl Toggle für WLAN, Bluetooth usw. mit zwei Zeilen dargestellt werden wie bisher und nicht nur verkürzt mit einer?
Ist aber nicht mehr im Play Store, nur nebenbei...Traindriver2302 schrieb:Null Probleme mit Alliance Shield X. Bekommt auch Updates.
Sagt wer? Klar ist es das!holms schrieb:Ist aber nicht mehr im Play Store, nur nebenbei...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Siehe dazu mehr hier:
Package Disabler Pro+ (Samsung)
Und unübersichtlicher!Almanacs schrieb:Anhang anzeigen 856276
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hab eine Lösung gefunden: Routine anklicken, dann rechts oben auf die drei Punkte, dort auf "deaktivieren".
Finde ich schlechter als vorher ...