M
mann oh
Stamm-User
- 14
Bei mir zeigt es die Empfangsbalken nicht mehr an aber telefonieren geht!
Noch jemand das selbe Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fürs S20 mit Android 11 gibt es da einen Thread, vielleicht passt das ja:mann oh schrieb:Bei mir zeigt es die Empfangsbalken nicht mehr an aber telefonieren geht!
maikwars schrieb:@mr999
Das ist das normale Verhalten von Samsung-Geräten, wenn du zufällige MAC-Adressen unter Netzwerk/WLAN eingestellt hast.
Dient der Anonymisierung der Geräte, gerade bei öffentlichen Hotspots usw.
How to enable a randomized MAC address in Android 10
Nein, war bei meinem S10+ schon mit Android 10 so.mr999 schrieb:Das kam aber erst nach dem update
Nein, wie @WolfgangN-63 bereits gesagt hat, ist das schon mindestens seit A10 die Standardeinstellung bei Samsung. Jedes neue WLAN bekommt eine eigene MAC zugewiesen, bis man etwas anderes einstellt.mr999 schrieb:Das kam aber erst nach dem update. Eingestellt bzw. umgestellt habe ich es im Handy nicht!
Ändern kann man es wieder, wenn man sich mit dem angezeigten WLAN verbinden will, bei Zahnrad >erweitert> MAC Adress Typ von zufällige MAC auf Telefon MAC umstellen.
Richtig.orgshooter schrieb:Also Home Up klappt nicht (mehr)!
Keien Ahnung, ich nutze Nova Launcher, da ging schon immer alles .orgshooter schrieb:Sind jetzt 6 Spalten aus dem System möglich, auch unten bei den "Favoriten"
Du meinst OHO+ (One Hand Operation +)? Nutze ich, das funktioniert normal. Da das schon mal berichtet wurde, hab ich das nicht erwähnt bzw. vergessen.orgshooter schrieb: