S10 Alway On Display NUR Benachrichtigungen anzeigen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bewusst

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich würde gerne am AOD nur Benachrichtigungen wie Signal, Email, SMS, Anrufe anzeigen lassen
aber ohne Uhr.
Finde nichts dazu das es "nur" die Benachrichtigungen sind und ich die Uhr deaktivieren kann.
Danke,
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: bewusst - Grund: habe irrtümlich Sperrbildschirm geschrieben statt Alway On Display...
@bewusst,
was passiert, wenn du AOD ausschaltest und bei den jeweiligen Apps die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm aktivierst? - sollte doch gehen, wenn es sich um den Sperrbildschirm handelt.

@maik005,
ich auch. Nur...., weil er vom Sperrbildschirm redet. Mein AOD ist aus und ich bekomme meine Mitteilungen auf dem Sperrbildschirm.

Hallo,
erstmals Danke für euer Feedback und auch Danke für den Vorschlag von Notification Light.

Verständnisfrage:
Ist der schwarze Screen der Sperrbildschirm oder kommt der Sperrbildschirm erst wenn ich
am schwarzen Bildschirm 2x antippe? Ansonsten habe ich bei meiner Frage Verwirrung gestiftet.

Ich möchte auf dem Screen wo die Uhr sichtbar ist bei Alway Display On wenn das Handy unbenutzt
daliegt nur die Benachrichtigung am schwarzen Screen sehen nur eben ohne der Uhr.
Danke,
Gruß

@bewusst
Das ist das AOD.

• Danke
Reaktionen: bewusst
Hallo @maik005,
Danke!
Habe es Oben im Text von mir gleich ausgebessert, der Titel hat gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: bewusst - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Moinsen :)

[APP]AMOLED Notification Light "NotifyBuddy" orginaler xda Thread aber Weiterleitung zum Playstore. Hab ich auch drauf. Läuft 1a

Dann gibts noch ne App namens Benachrichtigungs LED Im Playstore wird sie für Note 20 etc. angeboten. Orginalthread ist aber auch von xda im S10+ Forum. Sollte also auch beim S10+ laufen.

LG HansDaempchfen

• Danke
@bewusst

Samsung hat eine App Samlung rausgebracht die du im Galaxy Store findest: Goodlock
Ich hab sie noch nicht durch weil sie so umfangreich ist, aber da könnte was dabei sein.

Gruß
Dirk

• Danke
@Bongo Bong
Nein

• Danke