Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@audianer
Aber wieso ist das Note9 (neuer) dann schlechter :confused2:
Beide wurden - vermute ich - direkt nach Marktstart getestet

In der Vergangenheit war der Exynos immer etwas sparsamer als der Snapdragon. Mal sehen wie es diesmal aussieht.

Überall gibt es bereits Benchmarks... aber was mich mehr interessiert ist die Akkulaufzeit...
[doublepost=1551353029,1551352973][/doublepost]@maik005 : Vieleicht läuft die GPU vom Note mit ein paar MHz weniger zugunsten der Akkulaufzeit?

Hier gibt es schon einen Vergleich

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, chrissi77, Cloud und eine weitere Person
Hatte heute die neuen Generationen im MM in der Hand, schöne Geräte, das S10e hat mich beigeistert...
Software sieht auch besser aus als ich es in Erinnerung habe...

• Danke
Reaktionen: Cloud
Wie ist der Fingerabdruckscanner zu erreichen?

Ich persönlich finde sehr gut! Handling ist echt klasse, nutze aktuell das iPhone X.

Das S10e ist auch etwas leichter, was ich gut finde, wobei die „Wertigkeit“ natürlich dadurch subjektiv leidet.

War eben auch bei unserem örtlichen MM, aber da ich in einem Ort wohne wo sich Hase und Igel Gute Nacht sagen, herrschte hier nur gähnende Leere. Ok, zumindest die Aufsteller stehen schon :1f629:

Anhänge

• file-6.jpeg
    file-6.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 183
Das mit dem Preisverfall nehme ich gleich für Bare Münze. Ich wette dagegen. Jetzt lasst erstmal das Gerät auf den Markt kommen. Sicherlich wird es nicht gleich morgen beim Roten MM reduziert. Aber ich mache jede Wette dass bereits in der ersten Woche erste Ebayer usw... das Geräte unter UVP anbieten werden. Wer möchte dagegen wetten? Es gibt ja jetzt schon das Black Cermaic 100 unter UVP. Ich würde sogar darauf wetten, dass in den ersten 2 Wochen über 10% drin sind. Jetzt nicht im Fachhandel aber im Internet definitiv. wir sind ja jetzt schon 8% unter uvp bei Ceramic Black (100Euro billiger).

@fck-andi
Irgendwie witzig und nice gemacht find ich.

• Danke
Reaktionen: maik005 und Orangehase07
BeLuckyLady schrieb:
Aber ich mache jede Wette dass bereits in der ersten Woche erste Ebayer usw... das Geräte unter UVP anbieten werden. Wer möchte dagegen wetten?

Niemand, da die ersten eBayer das S10+ 512GB schon für 1.000€ anbieten. Da die 20%-CB-Gutscheine nur bei Samsung direkt gelten, ist der Preisverfall im freien Markt für alle Vorbesteller irrelevant, denn um die -20% musst der Marktpreis erst einmal fallen. Und bis das passiert haben alle Vorbesteller schon täglich ihre helle Freude an dem Gerät und lachen sich schlapp über die Immer-Wartenden.

• Danke
Reaktionen: 8800GT, Orangehase07 und M4Tr1x
P.s. kaum gepostet gibt es das bei Ebay bereits ab 1.053 Euro. Na wer sagts denn. Eure Wetten sind schon verloren.

Ebay 264213264711 1.099
192841958376 1.200
333087890625 1.053 Euro (Aus uK 899 Pound)
auch 28029464956 1.053 Eruo

der Preisverfall wird diesmal schneller kommen als viele denken!
Ceheck24 1.149.-
Idealo 999.-
nur 128 GB Version
Idealo 1.199.- 512GB Ceramic Version

Wenn man über UK bestellt sind jetzt schon 15,5% unter UVP drin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: playsat
@Dr.No
Mir is das Lachen in Teilen jetzt schon vergangen muss ich sagen.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
@M4Tr1x Warum das denn?

Bis das S10 für unter 600 € gibt wird es noch dauern. Das ist der Preis den ich bezahlt habe. Dafür habe ich das S10 mit Rechnung auf meinen Namen und es wurde noch nicht begrabbelt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, DanielGalaxyS, 459387 und 2 andere
Das schon aber die UVP Preise sind einfach überzogen diesmal. Mir ist auch klar dass keine großen Sprünge kommen werden. Aber 20-30% gegenüber UVP halte ich nach 6-8 Wochen durchaus für möglich. Wie gesagt nicht im Fachhandel aber übers Internet.

So langsam wissen wir dass dir die Preise nicht passen . So langsam könntest du zum Wohle aller über eine neue Platte nachdenken.

• Danke
Reaktionen: 459387 und M4Tr1x
@Dr.No
ich hätte das Vorbestellen einfach lassen sollen :D ... ist nicht gut für meine Nerven

@DVa
Ach komm schon. Ich hab doch auch keine andere mehr im Regal :D

• Danke
Reaktionen: Dr.No
@M4Tr1x Einfach mal den Stecker ziehen und abwarten. Die eine Woche vergeht ruck zuck und dann ist das S10 auch schon da. Versprochen!

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Dr.No
:1f602:
Arbeitest du bei Samsung?
Dann geb ich nix auf das Versprechen :D