Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der schöne DHL Thread. War schon kurz davor mir ein gelbes Auto zu kaufen. :1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Dann bist du verantwortlich dafür das wir alle am 09.03. unsere S10/S10+ bekommen. :1f44d:

• Danke
Keine Zeit muss ab 08.03. mit meinem S10 spielen. :1f61c:

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Orangehase07
Achso, für die Berliner unter Euch. Der 8. März ist neuerdings ein Feiertag. Nur so als Info:1f602:

Alter Schalter...stimmt, du hast recht... Krise hoch 2 :]

Der Scope schrieb:
Achso, für die Berliner unter Euch. Der 8. März ist neuerdings ein Feiertag. Nur so als Info:1f602:

Wie gut das das zuständige DHL-Paketzentrum in Brandenburg steht.

:1f602:Heißt es nicht B erlin B randenburg.....

Ich bin mir da auch immer unsicher, aber es wird explizit nur von den Berlinern und Berlinerinnen gesprochen und lt. dieser Webseite hat Brandenburg den Feiertag nicht:
.Feiertage 2019 in Brandenburg - Kalender

@Dr.No

Mensch Dr. ...langsam solltest mich kennen und wissen wenn ich Dich nervös machen möchte, bei den Bestellungen Jahr für Jahr!:1f607:

@steuerboy Sorry, aber ich habe Alzheimer.

Zuletzt bearbeitet:
War es nicht bisher immer und überall so, dass Vorbesteller ihre Geräte in der Regel später bekommen haben als Leute die eben zum Marktstart in den Laden gegangen sind..?

Man gibt früher sein Geld ab, legt sich früher fest und erhält das Gerät etwas später als alle anderen Enthusiasten, das war doch schon immer so..?

• Danke
@SnoX bei manchen war es so. Viele haben es aber rechtzeitig bekommen. Letztes Jahr war ja der offizielle Marktstart am 16.03 und manche haben es am 06.03 von Samsung bekommen.

• Danke
Reaktionen: SnoX und M4Tr1x
Ich bin mir dessen durchaus bewußt (auch wenns vielleicht anders rüberkommt), dass man IQ unterhalb des Toastbrots liegt, danke für den Hinweis.
Oder ich drücks anders aus: dass mein IQ unterhalb einer Tiefgarage liegt.

Ab 1.3. (wenn die meisten nichts bekommen haben) ist hier Eskalation pur.

• Danke
Reaktionen: SnoX
xxx.jpg yiha

• Danke
@erforderlicherformat
Welches Modell?

@erforderlicherformat
geht das immer so fix?