Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tomyyyyyyyyy schrieb:
A50 Fingerprint unterm Glas. Denke mal das S10e wird ein Ladenhüter und im Preis schnell abschmieren.

Zumal das A50 doch 6,4 Zoll hat und einiges günstiger sein wird als das S10.
Der Normalbürger merkt da sicher kein Unterschied.
Weiß nicht was sich samsung dabei denkt.

@Mahalo2018 seh ich genauso. Die Zeiten sind vorbei, wo schnellere Prozessoren ein mehr an Komfort und Geschwindigkeit brachten. Die Mittelklasse reicht da völlig. Ok die Kameras sind besser, aber deshalb so viel mehr Geld ausgeben, ich weiß nicht. Wie gesagt, meine Meinung .

fck-andi schrieb:
Hab leider fast nichts testen können da der Mitarbeiter mit seinem Unwissen so penetrant war und nicht von meiner Seite wich.
hättest ihm sagen sollen, dass er mal ins lager gehen soll um jemanden zu suchen, der Kompetent ist :1f602:

• Danke
Reaktionen: fck-andi
Hatte übrigens heute das weiße in der Hand und nicht das Blaue. Das das weiß sein soll, auf das wäre ich nicht gekommen. Dachte eher an türkis und daher ans Blaue. Krass, hoffentlich ist schwarz dann auch schwarz. :1f602::1f602::1f602:
Oder ich muss zum Augenarzt.

Anhänge

• 20190225_205000.jpg
    20190225_205000.jpg
    103 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Naja, Samsung will es Apple gleich machen aber anders. Sie wollen ihre Verkaufsschlager S10 und + nicht torpedieren. Zumindest nicht mit gleicher Power siehe A50.

Also finden sie einen Zwischenschritt das S10e. Meine Wünsche wurden dabei erhört. Keine Edges mehr und kompakter aber mit gleicher Power. Einziger Haken ist die geringere DPI. Erinnert an das SE von Apple.

Ich glaube nicht einer der wenigen zu sein die kein grosses Display brauchen oder wollen.

• Danke
Reaktionen: magnus1982 und Orangehase07
@fck-andi
Liegt glaub ich eher am Licht, was auf die Handys scheint. Aber ja, sieht doch leicht nach türkis aus, wenn man das so sieht, haste recht.

fck-andi schrieb:
Hatte übrigens heute das weiße in der Hand und nicht das Blaue. Das das weiß sein soll, auf das wäre ich nicht gekommen. Dachte eher an türkis und daher ans Blaue. Krass, hoffentlich ist schwarz dann auch schwarz. :1f602::1f602::1f602:
Oder ich muss zum Augenarzt.

Hatte heute das schwarze S10e in der Hand und das schimmerte leider so dunkelblau-lila wie auch auf den Produktbildern. -.-

maik005 schrieb:
@Dr.No
einfach mal im nächsten größeren Elektromarkt das Gerät in die Hand nehmen (S10/S10+) ?

So, da war ich heute dann auch (2. MM hier in der "Nähe"). Keine S10-Geräte ausgestellt. Aussage des Mitarbeiters: sollen morgen oder übermorgen kommen.
[doublepost=1551127149,1551127031][/doublepost]
fck-andi schrieb:
Hatte übrigens heute das weiße in der Hand und nicht das Blaue.
So richtig weiss ist das ja nicht, heisst ja PRISM WHITE, also alle mögliche Farben die sich in einem Prisma so brechen können. Da ist mir das Ceramic White wesentlich lieber.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Dr.No
muss ich wohl nächste Woche auch mal hier die Märkte in der Nähe (auf dem Land) abklappern...
Dann kann ich euch sagen wie .... das S10 sich doch anfühlt (im Vergleich zum S9+)

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Bei uns kommen sie morgen und ab Samstag 2.März darf fröhlich gekauft werden.

Auch ich war heute im Saturn und habe mir alle 3 Geräte angesehen. Ich habe lange mit den Geräten herumgespielt und mich total in das S10+ verliebt. Ich mag ehrlich gesagt den leicht rose goldenen Rahmen des Gerätes.

Es liegt gut in der Hand und fühlt sich dabei echt super leicht an. Dank One UI macht die Einhandbedienung selbst bei diesem großen Oschi einen mega Spaß.

• Danke
Reaktionen: sully und Dr.No
Mahalo2018 schrieb:

Wenn die Geräte im freien Handel bereits am 02.03. gekauft werden können, bekommen die Vorbesteller ihre Geräte nicht 7 Tage früher, sondern 7 Tage später :1f61c:

• Danke
Reaktionen: maik005 und Mahalo2018
Das mit Sicherheit .
Zumal es bei uns noch einen Gutschein von 100 Euro dazu gibt.
Wird bei den meisten MM ab Samstag verkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@Dr.No Hör mir uff...krieg die Krise ey :]

Wo ist bei uns?

Mahalo2018 schrieb:
ab Samstag 2.März darf fröhlich gekauft werden.
bitte?!
Bei welchem Händler?!
Da hält der sich aber ganz sicher nicht an die Vorgaben von Samsung.
[doublepost=1551128130,1551127974][/doublepost]
Mahalo2018 schrieb:
das glaub ich kaum!
Das wäre was komplett neues...
Verkauffsstart ist der 8.3. und erst ab dann kann man es auch im Laden kaufen!
War beim S9 genau so.

@maik005
Was für Vorgaben?
Samsung versendet ab dem 7.3.

War mit dem S9 schon so das es Vorbesteller später hatten .

Mahalo2018 schrieb:
Dr.No schrieb:
Mahalo2018 schrieb:

Wenn die Geräte im freien Handel bereits am 02.03. gekauft werden können, bekommen die Vorbesteller ihre Geräte nicht 7 Tage früher, sondern 7 Tage später :1f61c:

Das mit Sicherheit .
Zumal es bei uns noch einen Gutschein von 100 Euro dazu gibt.
Na dann wird das Geheule und Geblädder im Bestell- und Versandthread ja erst richtig losgehen :D Das ist ja jetzt schon Kindergarten-Niveau da, aber dann wird’s wohl noch übler :]

Also lt. Webseite MM ist das S10 ab 08.03. verfügbar.

• Danke
Reaktionen: maik005
Mahalo2018 schrieb:
Was für Vorgaben?
von Samsung an die Händler ab wann die Geräte verkauft/versendet werden dürfen.

Am 1.3. wird noch niemand das S10 lokal kaufen können.