Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maik005
Du machst mir Angst. Kennen wir uns etwa? :1f602:
Ich hoffs für dich ja nicht.

Gleichzeitig hab ich in irgendnem Browser den Samsung Shop offen, um meinen Bestellstatus permanent abzurufen.

• Danke
Reaktionen: maik005
@M4Tr1x
Ich ging eher davon aus wie ich mich vermutlich verhalten würde :D-old

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Orangehase07
@maik005
Das klingt auch nicht unbedingt viel besser :D-old
Aber es klingt doch symphatisch :thumbsup:

Man kann ja über Samsung echt sagen, was man möchte, aber sie schaffen es zumindest bei mir immer wieder diesen "Muss ich haben"-Effekt auszulösen und das in relativ kurzer Zeit, sehr kurzer Zeit um genau zu sein

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und maik005
M4Tr1x schrieb:
Man kann ja über Samsung echt sagen, was man möchte, aber sie schaffen es zumindest bei mir immer wieder diesen "Muss ich haben"-Effekt auszulösen und das in relativ kurzer Zeit, sehr kurzer Zeit um genau zu sein

Mich hats noch nicht erwischt.. Wehre mich solange wie möglich dagegen.. Kann aber sein das ich nicht lange durch halte

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Hermes
Da bist du um deinen eisernen Willen zu beneiden. Halte durch Kamarad. :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Hermes
@Hermes
Schon mal das S10 in der Hand gehabt?
Mach mal...
Und dann sag ob du noch stark bleiben kannst :1f602:

• Danke
Reaktionen: mirkole, M4Tr1x, Orangehase07 und eine weitere Person
M4Tr1x schrieb:

Das hatte Samsung bei mir mit der ONE-UI schon geschafft und ich war drauf und drann zum BlackFriday zwei S9+ DUOS zum Preis von einem zu kaufen. Gut das ich es nicht getan habe, auch wenn dann meine Frau und ich ein neues Handy hätten. Meine Frau will wohl doch eher Apple.

• Danke
maik005 schrieb:
@Hermes
Schon mal das S10 in der Hand gehabt?
Mach mal...
Und dann sag ob du noch stark bleiben kannst :1f602:

Unser Media Markt hat noch keins da.. Hab schon geschaut.

Das hat mich auf der Seite notebookcheck.com dann etwas irritiert:

Fazit:
Spannend wird sein, ob es die etwas zu schwachen Akkulaufzeiten seines Vorgängers wieder überflügeln kann und ob die Kameras die Konkurrenz von Huawei und Co. in ihre Schranken weist. Unser erster Eindruck dazu ist, dass es eher knapp wird, diesen Ansprüchen gerecht zu werden.

Auch wenn das Display des S10+ wesentlich größer als das des S9+ ist, hätte ich bei 4.100mAh mehr erwartet, wobei es im Netz auch einen Akku-Vergleichstest gibt, wo das S10+ am besten abgeschnitten hat. Aber wie das mal bei solchen Tests immer ist.

hat denn inzwischen jemand der in den MM oder Saturn gewandert ist mal getestet ob die Galaxy Watch geladen werden kann auf dem S10(+)

@StylesLe samsung selbst sagt doch das dies funktioniert.

Wisst ihr zufällig ob die S10 Reihe bei irgend einen Elektromarkt in Hannover ausgestellt sind? Lettes Jahr war es gut 2 Wochen bei Media Markt auf der Vahrenwalder Str. Bis lezten Freitag war da nichts, und Samstag in Berlin auch nicht. Habt ihr schon welche Hands on machen können?

@Orangehase07 ich rede nicht von der neuen Watch activ die vorgestellt wurde sondern von der bisherigen Galaxy Watch

@StylesLe die lädt doch genauso?

@Orangehase07 da wäre ich mir nicht so sicher auf normalen Qi Pads läd die Galaxy Watch nämlich nicht nur im Mitgelieferten Ladeständer. Von daher ist die Frage ob es auf dem S10 geht.

• Danke
@StylesLe bei Samsung auf der Produktseite sind beide gelistet. Auch die S3.

• Danke
@Orangehase07 kannst du mir mal nen Link geben ich finde da keine Aussage zu

ahhh cool so weit unten im "kleingedruckten" hab ich gar nicht gesucht ^^ na dann passt das ja

Das Navigieren dort ist stellenweise ne echte Qual, scrollen bis der Arzt kommt.