Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bleibe erst mal beim Pixel, da es für mich keine wirklichen Nachteile hat. Akku hält wie Bombe, Kamera macht super Bilder, das Display ist groß es läuft alles flüssig. Mich reizt immer neues, von daher würde es mir schon gefallen das S10 zu testen, aber leider hatte ich mit Samsung und Co zuletzt nur Probleme mit dem Akku. Mir hat es immer den Akku leer gesaugt immer Google Dienste, seit ich das Pixel habe ist Ruhe.. naja von daher wenn ein S10 dann erst später mal jetzt noch nicht.

• Danke
Reaktionen: matias0385
Das S10 ist noch nicht lieferbar, aber die ersten Youtuber sind schon fleissig am zerstören... ***Kopfschüttel***

**Fake-Video entfernt**

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Dr.No
Zumal das ja auch vollkommen alltäglich ist, nen Handy mit ner Knarre zu bedrohen und drauf zu schießen :rolleyes2:

Wie könnt ihr euch das Handy nur kaufen, das hält ja für das Geld nicht mal ein paar Schüsse aus :confused2: :lol:

• Danke
@rob239
Beim Note 10 oder so stehen dann Samsung Mitarbeiter am Schießstand und ballern auf die Teile als Test, ob die halten :1f602:

• Danke
Reaktionen: rob239
@Dr.No Man sollte nochmal für alle anmerken, dass es sich um nen Nachbau handelt.

@Savoury Danke für den Hinweis. Woran erkennt man das?

Wenn man beim Nachbau dieselben Materialien verwendet hat wie die von Samsung machts Sinn

Ein Test mit einem Messer wäre da wesentlich alltagstauglicher :1f602:.

Btw das Blau sieht echt sexy aus in dem Video.

@Dr.No
Die Schrift der Rückseite.
Ist bei Samsung nicht so fett und schwarz sondern fast in der Gerätefarbe.
[doublepost=1551090590,1551090423][/doublepost]@Dr.No
Kameras sind falsch.
Folie auf dem Glas ist eindeutig.
Rückseite hat Wölbung in der Mutter.
Display hat keine EDGEs
Display ist oben und unten zu kurz.
Über dem Display sieht es aus wie beim S9.
Keine Kamera im Display
....

• Danke
Reaktionen: Dr.No
@maik005 Jetzt sehe ich es auch. Lautsprecher ist auch falsch. Habe das Fake-Video entfernt, da der Typ vermutlich nur seine Drohnen bewerben und verkaufen will. Solche Leute wollte ich dann nicht unterstützen.

• Danke
Reaktionen: SnoX und M4Tr1x
@Dr.No
;)

• Danke
Reaktionen: Dr.No
OK, da in unseren Breitengraden die Gefahr von Schüssen auf mein Handy doch eher zu vernachlässigen ist, werde ich das mal nicht in meine Kaufentscheidung mir einfließen lassen... :1f602::1f602::1f602:
Ich nutze zur Zeit noch ein S7, dass sich aber an der Rückseite langsam "auflöst", will sagen, dass sich die Verklebung von der Rückseite und dem Rahmen löst. Sonst leistet es mir seit Jahren treue Dienste. Und ich mag den Formfaktor. War nie ein Fan von den sehr großen Smartphones.

Am Wochenende habe ich dann die Gelegenheit gehabt, mir alle 3 Geräte in einem Vodafone-Shop anzusehen. Das Plus ist bei mir raus, aber das S10 und auch das "e" haben mit richtig gut gefallen.
Seit ewiger Zeit hat sich bei mir mal wieder der "haben-will" - Sinn gemeldet. Hilft alles nix, eins von den beiden muss her.
Mal die nächsten 2 Wochen mit den Tests und Berichten abwarten.
:D-old

Magst Du noch schreiben warum das Plus raus ist?

Klar doch. Aus total subjektivem Empfinden: wegen des Formfaktors. Der Akku hätte mich auf jeden Fall gereizt, aber mir persönlich ist es eine Spur zu unhandlich.
Die anderen beiden fühlten sich einfach besser an.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Orangehase07
Das S10 ist ja in etwas größer als mein PH-1, mit etwas größerem Display und Akku. Das hätte mich schon gereizt und hoffe sehr das das S10+nicht zu groß wird, auch wegen dem Formfaktor. Dennoch, Keramik-Rückseite und großer Akku gaben dann doch den Ausschlag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Dr.No
einfach mal im nächsten größeren Elektromarkt das Gerät in die Hand nehmen (S10/S10+) ?

Puh, des könnt ich net. Also in nen Markt rennen und des in die Hand nehmen. Sonst müsste ich da wohl stehen bleiben, bis sich meine Frau meldet und bestätigt, dass die Lieferung Zuhause angekommen is. :1f61b:

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
@M4Tr1x
:1f602:
Keine Sorge...
Fang einfach an Fortnite zu spielen, dann werden dich die Mitarbeiter des Marktes schon zeitnah raus befördern.
Spätestens bei Ladenschluss...

Obwohl... dann setzt du dich bestimmt vor die Tür bis der Laden wieder öffnet um das Gerät dann wieder in der Hand zu halten? :D

• Danke
@maik005 Ich war am Samstag in einem MM in HH, da hatten sie aber kein S10. Die Bestellung ist eh geätigt, von daher zu spät. Ich lass mich überraschen.