magnus1982
Dauer-User
- 426
Von Edge zu Non Edge ist doch schon ein wechsel wert.
Zumindest für mich als S9 User.
Zumindest für mich als S9 User.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die einen kaufen sich ständig ein neues Handy, die anderen kaufen sich ständig neue Klamotten. Brauche ich alle Nase lang eine neue Jeans, oder neue Schuhe? Muss es eine teure Markenjeans sein, oder tut es nicht auch eine billige Jeans vom Discounter?Andymiral schrieb:Wenn ich mir so manche foren und kommentare im Internet durchlese kann ich nur den Kopf schütteln. Es gibt anscheinend Leute die jedes halbe jahr von einem Topmodell zu nächsten Wechseln. Verstehe den Sinn dahinter nicht.
95% der Menschen tun mit Ihrem Smartphone doch sowieso nur Telefonieren, surfen, Whatsappen und natürlich hier und da paar Fotos schießen. Wenn ich nun schon ein S8 oder S9 besitze, ein Iphone X, Mate 20 Pro, oder sonst was...keine ahnung welchen vorteil man hat wenn man sich dann wieder ein neues Telefon kauft. Die Unterschiede sind doch sowieso nicht spürbar. Bei der Kamera vielleicht minimal. Aber ist das so entscheidend?
Heutzutage sind die meisten Smartphones so gut, den meisten würde ein Handy für 200-300 Euro locker reichen
stefan-do schrieb:@Andymiral verstehe deine Aussage nicht, auch ich wechsel standig. Manch einer ist halt ewig mit den S7 zufrieden und mancher möchte einfach mal was neues haben. Hast du dich auch über die S8 und S9 Käufer aufgeregt? Ist doch mit vielen Sachen so, man braucht auch keine Rolex oder Porsche ...
Joern9 schrieb:Werdet ihr euch für das S10 oder S10+ entscheiden? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden..