Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du mal geschaut ob man den Fingerabdrucksensor bei hellem Hintergrund erkennt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@goodhut Hmm, auf den habe ich überhaupt nicht geachtet, auch gar nicht dran gedacht :D
Hatte mich hauptsächlich damit beschäftigt, ob das "Loch" der Kameras auf der Vorderseite stört. Also ich empfand es gar nicht als störend. Halb so wild.

Kein Problem ;) aber schon mal schön zu hören das mit dem Loch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Fazit
[doublepost=1550857517,1550857444][/doublepost]Lieber Himmel alles Smartphones sind super heute aber auch etwas überteuert. Ich denke auch das das kleine s10e das meistverkaufte der Reihe wird.

Ich hab heute morgen bei Samsung bestellt.
Ich dachte gelesen zu haben, dass das Geld erst bei Versand abgebucht wird.
Jetzt sehe ich gerade bei PayPal, dass der Betrag doch schon jetzt abgebucht wurde.
Ist das richtig so?

Ja Samsung macht das immer so.
[doublepost=1550857747,1550857725][/doublepost]@The_Rock01 das denke ich auch.

wavetime schrieb:
Jetzt sehe ich gerade bei PayPal, dass der Betrag doch schon jetzt abgebucht wurde.
Ich habe gestern bestellt, bei PayPal wurde - wie bei sowas üblich - nichts abgebucht.

Stattdessen habe ich eine E-Mail bekommen mit dem Text "Sie haben eine Zahlung über xxx EUR an Samsung Electronics GmbH autorisiert"

Das heißt, Samsung darf dann später abbuchen.

Also bei mir hat PayPal auch schon vom Konto abgebucht ... wird bei dir nicht anders sein ;)

So wäre die korrekte Vorgehensweise bei PayPal. Es wird eine Zahlung autorisiert, aber erst bei Versand für den Händler freigegeben.

• Danke
Reaktionen: cad
wird eure Bestellung in der Bestellhistorie von Samsung angezeigt?? Komisch, habe seit gestern bestellt und auf mein Konto taucht keine Bestellung auf?

@sully ja klar wird das angezeigt
[doublepost=1550859347,1550859086][/doublepost]Also meine Kreditkarte wurde noch nicht belastet

• Danke
Reaktionen: sully
Bei Kreditkarte ist das ja auch was anderes ... wenn man PayPal mit sort hinterlegte Abbuchung von einem Girokonto hat wird PayPal sofort abbuchen ... ich sehe den Betrag auf meinem Girokonto von PayPal schon vorgemerkt und die Werstellung ist am 25.02. Bei Kreditkarte ist das natürlich anders.

StylesLe schrieb:
Also bei mir hat PayPal auch schon vom Konto abgebucht ... wird bei dir nicht anders sein ;)
Bisher definitiv nicht, auch nicht vorgemerkt.

Und bei PayPal steht "Offen" und "Autorisierung".

Das heißt nicht, dass sich das nicht täglich ändern könnte. Aber behaupte bitte nicht, dass es bei mir anders sei, ok? Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du es bei deinem Konto noch nicht siehst heißt das nicht das es schon eingereicht wurde ... je nach Bank wird das anders angezeigt ... ich arbeite im Bankwesen ;) PayPal bucht zeitnah ab außer du hast Kreditkarte oder Zahlung nach 14 Tagen hinterlegt was aber durch samsung nicht zugelassen ist ;) naja wie auch immer unser Geld werden wir schon los ...

@StylesLe Das hast du gelesen?
cad schrieb:
Und bei PayPal steht "Offen" und "Autorisierung".
Bitte lass uns das beenden, das führt zu nix...

so vorherige Bestellung storniert und eine neue aufgegeben, Samsung s10 plus ceramic weiss , mit cover View hülle, galaxy earbuds und Powerbank inkl. mein s9 plus Inzahlung gegeben , unterm strich 540 Euro bezahlt ,killerrrr!!!

p.s. an alle die einen Samsung CB Gutschein 20% wollen , schaut auf ebay Kleinanzeigen nach , da gibt es die für kleines geld, habe für mein 6 € bezahlt!! Hammer deal aaltaaaaaa!!

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
cad schrieb:
wavetime schrieb:
Ich habe gestern bestellt, bei PayPal wurde - wie bei sowas üblich - nichts abgebucht.

Stattdessen habe ich eine E-Mail bekommen mit dem Text "Sie haben eine Zahlung über xxx EUR an Samsung Electronics GmbH autorisiert"

Das heißt, Samsung darf dann später abbuchen.
Sowas hab ich nach der Bestellung auch gelesen. Jetzt find ich es nicht mehr. Aber das Geld ist jetzt sowieso schon abgebucht.

• Danke
Reaktionen: cad
Ich schau mir morgen mal das S10+ bei Saturn an. Ich würde das vermutlich für 40€ im Monat bekommen können.
Aber ich glaube nicht, dass es mich vom Mate abbringt. Mal sehen.

Ich habe gerade gesehen, dass Samsung endlich richtiges Double Tap to Wake integriert hat.

Meine Frage ist: Gibt es auch Double Tap to Sleep? Bei LG kann man doppelt auf eine leere Fläche im Sperrbildschirm oder im Homescreen tippen und das Display geht aus. Hat das jemand von euch in einem der Tests gesehen oder im Laden selbst ausprobiert?

Das wäre ultra praktisch!