Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
StylesLe schrieb:
@katoteki schau einfach mal bei kleinanzeigen da bekommst für nen 10er auch 20% codes

Der 15% reicht mir.
Beim 20% Code, macht das fast keinen Unterschied beim s10e, wenn ich für den 20% Code zahlen muss.

katoteki schrieb:
Wo gibt es diese 15% Gutschein Codes?
Manchmal ist es hilfreich, wenn man einfach mal so 2, 3 ältere Beitrage liest, die hier HEUTE schon geschrieben wurden ;)
Dann muss nicht alles 5x wiederholt werden.

• Danke
Reaktionen: 8800GT und Orangehase07
Das Galaxy S10e sehe ich übrigens eher als Konkurrenz zum iPhone XS und nicht wie viele Medien schreiben zum XR.
Es fühlt sich exakt so an wie das XS, ist genauso groß, nur hat es nicht die Notch sondern das viel unauffälligere Loch.
Würde es das S10 nicht geben hätte ich das S10e bestellt.

@StylesLe er hat auch ein Bild wo man hinten 3 Kameras sieht gepostet. Also ein S10.

Queeky schrieb:
Manchmal ist es hilfreich, wenn man einfach mal so 2, 3 ältere Beitrage liest, die hier HEUTE schon geschrieben wurden ;)
Dann muss nicht alles 5x wiederholt werden.

Da wird vom Samsung Chat geredet.

Und bei 4 Versuchen bekam ich keinen Code.

@Orangehase07 stimmt jetzt wo du es sagts ist ja von beiden Geräten

@katoteki hast du gefragt wegen Newsletter anmelden? Da bekam ich direkt den Code.

Antwort: Sie können sich gerne über den Link "Newsletter" für unseren Newsletter registrieren.
Sie bleiben so immer auf dem neuesten Stand zu Aktionen und News.

Im Moment dürfen wir keine Rabatt-Codes ausgeben.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Vergiss das mit dem Code.
Hab meine Vorbestellung storniert.
Scheinbar gibt es mit der Kamera im Ultra-Weitwinkel Probleme, wie auch hier schon erwähnt wurde.

Hol Dir, wenn Du ein gutes Kamera-Phone willst, was preislich auf dem S10 mit Rabatt liegt, ein Huawei P20 oder Mate 10 Pro.
Oder Google Pixel 3/XL
Da hast Du mehr Freude daran.

katoteki schrieb:
... Im Moment dürfen wir keine Rabatt-Codes ausgeben.

Überragender Sieg vom S10+ beim Battery Life Drain Test, selbst das Mate 20 Pro sieht da keinen Stich:1f631:

• Danke
Reaktionen: SnoX, Tizen, andyge1985 und 4 andere
Danke fürs posten. Das klingt gut!
Schade das das S10 und S10e nicht mit getestet wurden.

Wenn das S10+ selbst das Mate 20 Pro hinter sich lässt, dann muss man sich um die Akkulaufzeit keine Gedanken machen. Ausgezeichnet :)

Orangehase07 schrieb:
Danke fürs posten. Das klingt gut!
Schade das das S10 und S10e nicht mit getestet wurden.

Jap, allerdings...vor nicht all zu langer Zeit waren die Plus-Geräte eher "Nische", heute wird mehr Augenmerk darauf gelegt, finde ich (auch) schade.

• Danke
Reaktionen: jennny712 und Orangehase07
Saerdna-1860 schrieb:
Vergiss das mit dem Code.
Hab meine Vorbestellung storniert.
Scheinbar gibt es mit der Kamera im Ultra-Weitwinkel Probleme, wie auch hier schon erwähnt wurde.

Welche Probleme?

SchinkenSpicker schrieb:
Wisst ihr, ob es die Dinger schon ausgestellt gibt? Bei meinem örtlichen Media Markt steht online nur "noch nicht veröffentlicht" (Release ist ja auch erst in 2 Wochen)

Ich war gerade in Hamburg im Saturn Mönkebergstr. Da waren die Geräte ausgestellt

Also, zu dem Laden von Smartwatches:
Meine Gear S3 hat ja offiziell auch QI-Standard, kann jedoch nicht durch mein Mate 20 pro geladen werden.

@Apfelkind
Für kleine Geräte benötigt es eine kleinere Spule.
Das S10 hat eine normal und eine kleine Spule.

• Danke
Reaktionen: 459387
Sonic-2k- schrieb:
Gibt es bei Samsung eigentlich inzwischen eine Gestensteuerung?
Am Besten du installierst One Hand Operation+ von Samsung. Habe bis jetzt keine bessere Gestensteuerung gesehen. Musst danach Googeln.

• Danke
Reaktionen: LonzoX
In Dortmund-Eving im Saturn sind alle 3 Modelle, S10e, S10 und S10+, zum Anschauen und Ausprobieren vorhanden. Habe ich mir vorhin dort angeschaut. Sehen klasse aus, fühlen sich sehr wertig an.
Im Indu-Park bei MediaMarkt haben sie noch nichts da gehabt.

• Danke
Reaktionen: DVa und DanBrown