Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also hier macht der bei Minute ca. 6:45 eine Folie vorn ab.

Hm, das sieht mir aber eher nach einer normalen Schutzfolie aus, die bei den ganzen Smartphones auf dem Display angebracht ist :confused2:
Ich weiß nur nicht, wie die genau heißt verdammt.

RS1977 schrieb:
wavetime schrieb:
Hat die vom Werk aufgebrachte Schutzfolie (von was ich jetzt ausgehe) eine Aussparung für den Fingerabdrucksensor?
Von Werk aus ist keine Folie angebracht
Klar ist diesmal von Werk aus eine Folie angebracht, steht sogar im Lieferumfang auf der Samsung Website.

Ups, das ist mir jetzt bisschen peinlich :blink-old:
Wobei der Typ in dem Video nicht so tut, als hätte er das gewusst.

Ich muss an dieser Stelle Katoteki (Was heißt das überhaupt?) Recht geben.
Hab selber schon öfters bei Teqcycle Geräte verkauft.
Sie versuchen zwar gerne ein paar Euro zu sparen, indem Sie kleinste Micro-Kratzer finden, und da gleich den Ankaufspreis um bis zu 20% senken wollen.
Aber es wurde noch nie behauptet dass ein Gerät nicht funktioniert.
Wichtig ist, die IMEI-Nummer des versendeten Gerätes zu notieren, damit sie vielleicht nicht doch auf die Versuchung kommen ein anderes Gerät zu bewerten, als man selbst versendet hat.

Orangehase07 schrieb:
Bei manchen wurde aber erzählt das das Handy nicht mehr funktioniert. Was schlicht weg wohl nicht gestimmt hat.

ich denke eher das es sich hier um die transportschutzfolie handelt

Da denkst Du falsch.

Also ich denke dass SylesLe recht hat...wenn ich mir das Video ansehe, sieht man wie leicht sich die Folie abziehen lässt. Definitiv wird es sich hierbei lediglich um eine Transportschutzfolie handeln.

Aber warum bewirbt dann Samsung diese Sache mit der Folie?

@Saerdna-1860 dann lies mal im S9 Thread dazu.

Wisst ihr, ob es die Dinger schon ausgestellt gibt? Bei meinem örtlichen Media Markt steht online nur "noch nicht veröffentlicht" (Release ist ja auch erst in 2 Wochen)

Mediamarkt Mannheim mallau hat wie immer nix ausgestellt.

In einem anderen Thread hat jemand geschrieben das sie bei Saturn in Hamburg ausgestellt sind.

M4Tr1x schrieb:

Kann ich dir sagen, wegen den edges hält keone folie der welt auf dem display. Es gibt einfach keine folie oder panzerglas, welches das gebacken kriegt.... Das ist samsung bewusst

Wo gibt es diese 15% Gutschein Codes?
Zumindest nicht beim Samsung Chat.

@katoteki schau einfach mal bei kleinanzeigen da bekommst für nen 10er auch 20% codes

SchinkenSpicker schrieb:
Wisst ihr, ob es die Dinger schon ausgestellt gibt? Bei meinem örtlichen Media Markt steht online nur "noch nicht veröffentlicht" (Release ist ja auch erst in 2 Wochen)

Frische Bilder aus dem Saturn HH.
Das S10E macht auch einen super Eindruck.
F3072BDD-3BD2-46B4-A105-172675A7A69E.jpeg 95EED8D2-1DD9-4353-9846-643686DA6E1D.jpeg 5AD3AA92-4435-4820-8110-F1A3BB48E51F.jpeg E4805E97-5627-404F-9F01-FC34A60E8BB4.jpeg

• Danke
Reaktionen: aberimmer, SnoX, Baracuda83 und 5 andere
BigBlockV10 schrieb:
M4Tr1x schrieb:

Kann ich dir sagen, wegen den edges hält keone folie der welt auf dem display. Es gibt einfach keine folie oder panzerglas, welches das gebacken kriegt.... Das ist samsung bewusst
Das stimmt so nicht.
Man sollte sich schon informieren, bevor man solche Aussagen trifft. (die dann für Leute die keine Ahnung haben in Stein gehauen sind)

@Kiezpirat hast du mal versucht den fingerprintsensor zur sehen ... achso ist ja nur das S10e der hat ihn ja nicht im display