Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Amco
Eine sehr gute Wahl, meiner Meinung nach. Dazu kann ich gratulieren.
Und nicht nur du bist gespannt, das kann ich dir sagen :D

@ecolupo
Das liebe ich so am Mate:
Hab das Gerät seit halb 7 an, mache seit 2 Stunden Hotspot, habe schon viel am Handy gemacht und sehe noch 90% auf der Uhr.

Ich hatte das P20 Pro aber könnte mich nie so mit Huawei anfreunden. Die Huawei Firmware killt ja auch ziemlich viele Prozesse usw. um auf diese Laufzeiten zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: andyge1985, playsat und M4Tr1x
ob man die Galaxy Watch dann auch auf dem s10 laden kann die wäre mir lieber als die neue sportuhr.

@StylesLe
Ja, die kann man auch laden.
Du kannst jedes Gerät, das den QI-Standard unterstützt, aufladen.

Hat die vom Werk aufgebrachte Schutzfolie (von was ich jetzt ausgehe) eine Aussparung für den Fingerabdrucksensor?
Solche Videos hab ich jetzt auch schon gesehen :1f631:
Oder geht der Sensor ohne die Aussparung gar nicht?

Sorry Leute wenn ich doof frage, bin hier kaum aktiv. Lese hier im Thread oft vom "CB-Gutschein"

Was ist das? woher bekommt man diesen CB-Gutschein?

Wenn der Arbeitgeber bei dem Programm mitmacht. Ansonsten von eBay wie viele von hier, mich eingeschlossen.

• Danke
Reaktionen: Andymiral
Von Ebay? Man kann so einen Gutschein kaufen? Nach welchem Produkt muss man bei Ebay suchen um diese "Gutscheine" zu finden?

• Danke
Reaktionen: bliebe
Ich habe Samsung Gutschein genommen.

Hi Leute,

macht es Sinn, bei dieser Trade Aktion mein altes S9 einzuschicken, oder zocken die eh nur ab? 400€ wird beim Bestellvorgang angegeben.. Ob man dann im Endeffekt diese Summe bekommt, naja.. bin etwas misstrauisch.

@Vanoza letztes Jahr hatten einige Probleme.

Ja, da bin ich auch mal gespannt ob das so hinhaut.
Kopfhörer nie benutzt worden, Ladegerät noch in Folie. Gerät hat auf dem Display kleine Kratzerchen. Sonst nix.

Ihr immer mit eurem Akku Problem Gejammere :1f602:
Bei dem einen hält er länger beim anderen nicht.ist halt so......
Spielen doch soooo viele Faktoren mit dir man einfach nicht vergleichen kann.
Vom schwachem lte Empfang bis irgendwelche Apps etc...

Den Betrag bekommst Du in der Regel.
Außer das Gerät funktioniert nicht.
Alle Anschlüsse müssen funktionieren, Display muß okay sein, es darf kein Simlock vorhanden sein, und das Zubehör sollte komplett sein.
Dieses Trade In machte Samsung schon öfters.

Das hat nichts mit dem normalen Smartphoneankauf zu tun, den Teqcycle normalerweise macht, und wo für kleinste Kratzer schon gut 50 Euro abgezogen werden.

Bekomme für mein Mate 10 Pro 380 Euro angerechnet.
Mehr als ich dafür vergangenes Jahr bezahlt hab

Vanoza schrieb:
Hi Leute,

macht es Sinn, bei dieser Trade Aktion mein altes S9 einzuschicken, oder zocken die eh nur ab? 400€ wird beim Bestellvorgang angegeben.. Ob man dann im Endeffekt diese Summe bekommt, naja.. bin etwas misstrauisch.

Bei manchen wurde aber erzählt das das Handy nicht mehr funktioniert. Was schlicht weg wohl nicht gestimmt hat.

Ich wollte mein Pixel 2 XL eintauschen jedoch gibt es bei Samsung dafür keine Option, hat da jemand eine Idee?

wavetime schrieb:
Hat die vom Werk aufgebrachte Schutzfolie (von was ich jetzt ausgehe) eine Aussparung für den Fingerabdrucksensor?
Von Werk aus ist keine Folie angebracht

Sicher?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex