M
matias0385
Gast
@Orangehase07 ja - eben - deswegen weiß ich nicht wie ich die 6,1 empfinden werde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ecolupo schrieb:Überlege mir auch ein S10 zuzulegen. Leider verweigert mir Samsung den Trade In meines Note 9...
Mit CB Gutschein ist das ganze echt attraktiv die Frage nur ob 10 oder 10+.
Meint ihr die 3400mah im 10er bringen einen über den Tag? Für mich würden halt nur die 4100mah in Frage kommen, weil ich mit dem Note 9 so einigermaßen über den Tag komme...
Das hat Sony schon vor 2 Jahren gesagt.der spirit schrieb:Was aber auch klar wird ist, dass es beim Produkt Smartphone so gut wie keine Neuerungen mehr geben wird. Das Produkt ist, allerspätestens jetzt, fertig entwickelt.
Das ist halt subjektiv. Ich habe ein Note 9 und komme gerade so über den Tag. Ich habe den Übeltäter noch nicht gefunden aber zum Beispiel jetzt habe ich noch 76%. Das Handy ist seit 6 Uhr in Betrieb und ich habe eine Sot von 1 Stunde und 20 Minuten. Nur LTE an und sonst nichts. Wenn jetzt ein kleinerer Akku kommt würden die Werte wahrscheinlich anders aussehen... Wobei es ja auch immer auf die Nutzung ankommt. Deswegen wird es vermutlich bei mir eher ein S10+ werden, wenn ich den Umstieg wagen sollte.stefan-do schrieb:Das S10 hat einen 3400 er Akku, das S9 Plus 3500 mAh. Von daher denke ich, das man mit den 3400 mAh super über den Tag kommt
stefan-do schrieb:Das S10 hat einen 3400 er Akku, das S9 Plus 3500 mAh. Von daher denke ich, das man mit den 3400 mAh super über den Tag kommt