Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, was macht Ihr euch denn für ein Stress?!?! In 4 Wochen kriegt ihr den mist doch eh hinterher geschmissen und deutlich günstiger wie der vorbesteller Preis. Wartet doch einfach oder iet plötzlich eure aktuelles Smartphone ein Totalschaden??? Wie kinders zu Weihnachten

• Danke
Reaktionen: der spirit, SnoX, Bf 109 und eine weitere Person
@BigBlockV10
Lass sie doch...
Brauchst es doch nicht zu lesen ;)

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Traindriver2302, Hannes60 und 6 andere
Schaut doch mal die Preise von den Vorgängermodellen an. Klar, die sinken. Wer es jetzt aber ein klein wenig clever macht, der wird auf absehbare Zeit nicht auf die Preise kommen. Von irgendwelchen dubiosen eBay Resellern aufgekaufter Vertragsware ggf. mal abgesehen.

20% CB Rabatt
8% + 20 EUR Shoop Cashback
Buds bei eBay Kleinanzeigen für schmale Taler raus

Das S10 habe ich vorhin zu 689,40 EUR bestellt. Dazu Shoop Cashback (berechnet sich zugegebenermaßen auf den Nettopreis) -46 EUR, -20 EUR, -75 EUR für die Buds. 548 EUR ist okay und die wird es zeitnah nicht geben. Ähnlich lassen sich so auch die 1249 EUR vom S10+ schnell ein ganzes Stück nach unten drücken.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Queeky, heatschgern und 3 andere
Ist absehbar, ob das S10e auch mit 256 GB nach Deutschland kommen wird? Wie schätzt ihr die Chancen dafür ein?

Oder kann man das irgendwo aus dem EU-Ausland importieren und hat trotzdem noch Garantie?

bei mir werden im warenkorb die buds immer mit ca 12o euro berechnet. denke die sind gratis? der cb gutschein funktioniert

@John Jay Versuch mal die Buds zu entfernen. Das ging bei mir (jedoch nicht mehr nach Anwendung des CB-Gutscheins).

• Danke
Reaktionen: John Jay
Dafür hat das S10/S10+ aber auch schon von Haus aus einen "Rabatt". Mit Buds kommst du auf 899 bzw. 1249 EUR.

kev946 schrieb:
Vergesst die aktuell 8% + 20 EUR Shoop Cashback nicht. :)
Danke für den Hinweis, hab es auch über Shoop gemach, kann nur sein das es nicht getrackt wurde, bis jetzt habe ich zumindest noch keine Bestätigung, sonst kam die immer Relativ zeitnah.
Müsste dann sehen ob bei einer Nachbuchungsanfrage was heraus kommt, hab ja auch einen 20% Gutschein genutzt.

cad schrieb:
@John Jay Versuch mal die Buds zu entfernen. Das ging bei mir (jedoch nicht mehr nach Anwendung des CB-Gutscheins).

das ging tatsächlich nicht.

wie muss es denn normal aussehen? handy und die buds für 0 euro? oder tauchen die buds gar nicht in der bestellung auf und kommen automatisch?

Edit: hatte denkfehler und es immer mit dem s10e probiert. das hat ja gar keine buds...sorry. jetzt bin ich wieder auf kurs :)

und checke auch das die buds angezeigt werden und dessen preis vom handy abgezogen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztes jahr glaub ende märz das S9 Plus neu verpackt für 600€ gekauft . Weiss garnicht wer hier mal von dubiosen händlern wie du sie nennst überhaupt was gekauft hat. Solche händler sind mir auch bei ebay nie begegnet, weil ich meine gekauften sachen generell immer im Umkreis kaufe und persönlich abholr

kev946 schrieb:
Schaut doch mal die Preise von den Vorgängermodellen an. Klar, die sinken. Wer es jetzt aber ein klein wenig clever macht, der wird auf absehbare Zeit nicht auf die Preise kommen. Von irgendwelchen dubiosen eBay Resellern aufgekaufter Vertragsware ggf. mal abgesehen..

Die ganzen bestell posts hier sollten mal im dafür erstellten threat weitergeführt bzw verschoben werden.
Den dies ist keine Diskussion zum S10 die hier stattfindet

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Queeky und chrissi77
Finde das Gerät super hot. Zum 1.4 fange ich beim neuen Arbeitgeber an der immer Samsung Geräte hat. Ich hoffe sehr, dass das kein S9 mehr sein wird ...:p

Sind eigentlich schon die SAR Werte bekannt von den 10nern?

Die werden wie immer bei Samsung super sein und mit 0 anfangen.

• Danke
Reaktionen: SnoX
@Lenkbron Ich habe auch den 20% Gutschein genutzt und meine Shoop Bestätigung kam nach 45 min.

kev946 schrieb:
Schaut doch mal die Preise von den Vorgängermodellen an. Klar, die sinken. Wer es jetzt aber ein klein wenig clever macht, der wird auf absehbare Zeit nicht auf die Preise kommen. Von irgendwelchen dubiosen eBay Resellern aufgekaufter Vertragsware ggf. mal abgesehen.

20% CB Rabatt

Das S10 habe ich vorhin zu 689,40 EUR bestellt. Dazu Shoop Cashback (berechnet sich zugegebenermaßen auf den Nettopreis) -46 EUR, -20 EUR, -75 EUR für die Buds. 548 EUR ist okay und die wird es zeitnah nicht geben. Ähnlich lassen sich so auch die 1249 EUR vom S10+ schnell ein ganzes Stück nach unten drücken.

Das geht aber mittlerweile nicht mehr, oder? Also ich bekomme den 15% Code nicht zusammen mit den Buds durch :]

Die 15% funktioniert auch nicht sondern der 20% Gutschein.

• Danke
Reaktionen: galaxsys
Meine Shoop Bestätigung ist auch da. Das sagt aber erstmal nur, dass es getrackt wurde. Ob Samsung es bestätigt werden wir sehen.
[doublepost=1550768158,1550768119][/doublepost]
galaxsys schrieb:
kev946 schrieb:

20% CB Rabatt

Das geht aber mittlerweile nicht mehr, oder? Also ich bekomme den 15% Code nicht zusammen mit den Buds durch :]
Du brauchst einen 20% CB Gutschein.

• Danke
Reaktionen: galaxsys
Kiezpirat schrieb:
@Lenkbron Ich habe auch den 20% Gutschein genutzt und meine Shoop Bestätigung kam nach 45 min.
Bei mir kam leider auch keine Bestätigung. Ist mein erstes mal mit Shoop.

kev946 schrieb:
Meine Shoop Bestätigung ist auch da. Das sagt aber erstmal nur, dass es getrackt wurde. Ob Samsung es bestätigt werden wir sehen.
[doublepost=1550768158,1550768119][/doublepost]
galaxsys schrieb:
kev946 schrieb:

20% CB Rabatt

Du brauchst einen 20% CB Gutschein.

Nö oder :1f629: ach Fu**

Boah ey...nicht mal die Power Bank gönnen sie mir mit dem 15er Code