Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Lenkbron
Also ich habs über Laptop bestellt und es ging bei mir nur mit dem Firefox Browser.
Da ich mir nicht sicher war, obs damit auch zusammenhängt, hab ich auch meine persönliche Daten aus meinem Samsung Konto gelöscht und alles manuell eingetragen beim Bestellvorgang.
Mit Chrome hatte ich auch mit dieser Kombination keine Chance.

Gibt es eigentlich nun gar keine Sensoren auf der Front mehr? Lichtsensor wird jetzt über die Frontkamera realisiert oder? Und was ist mit dem Näherungssensor?

@M4Tr1x
Danke für die Info, werde es dann Zuhause vom Rechner aus versuchen.
Andere Browser auf dem Smartphone habe ich versucht, keine Chance.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@SaschaL oder wurde die automatische Helligkeit abgeschafft :1f631:

@Lenkbron
Außerdem funktionierte es für mein Dafürhalten besser, wenn man es als Gast bestellt hat.
Aber wie gesagt, bei mir gings dann letztlich auch über mein Samsung Konto (persönliche Daten allerdings vorher gelöscht).
Ich konnte mich bei Chrome nicht mal einloggen bzw. erst mit einigen Zicken. Deswegen hab ichs mal mit Firefox versucht gehabt (ohne Add-Ons) und da gings dann.

Ich bin jetzt auch durch , aber nur als Gast , mit mein Konto gings nicht

@ketwiesel
Hast du in deinem Konto deine persönlichen Daten hinterlegt?
Wenn ja, dann liegts für mein Dafürhalten daran. Als ich diese nämlich gelöscht habe und alles manuell eingegeben habe, konnte ich (mit dem Firefox allerdings nur) auch übers Samsung Konto ohne Probleme bestellen.

Als Gast geht es bei mir auch.

Bei mir gings heute früh auch nicht.
Habe dann nur eine andere Telefonnummer angegeben und plötzlich ging es.

M4Tr1x schrieb:
@ketwiesel
Hast du in deinem Konto deine persönlichen Daten hinterlegt?
Wenn ja, dann liegts für mein Dafürhalten daran. Als ich diese nämlich gelöscht habe und alles manuell eingegeben habe, konnte ich (mit dem Firefox allerdings nur) auch übers Samsung Konto ohne Probleme bestellen.

Ja meine Daten waren hinterlegt , aber ich konnte mit der selben E-Mail Adresse,die auch hinterlegt war , bestellen .

Normal wäre , die E-Mail wird schon verwendet

Das ist doch ein Zeichen das ihr nicht vorbestellen solltet :1f605:

Hab jetzt ein s10plus weiß 512gb mit buds für 969,40 Dank CB Gutschein .Bestellung ging bei mir nur als Gast .sonst hat der mich nicht zur Bezahlung weiter gelassen .

Ich wußte doch, es war gut, dass ich letzte Woche schon mal getestet hab, ob ein Bestellvorgang reibungslos verläuft :D

Ich schwanke im Moment sehr stark zwischen dem 10e und dem 10, weil es kein edge Display hat. Leider gibt es zum 10e Vorbesteller Bonus:(.

Vergesst die aktuell 8% + 20 EUR Shoop Cashback nicht. :)

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Es liegt scheinbar tatsächlich an den hinterlegen Adressdaten. Habe die aus meinem Konto gelöscht und bei der Bestellung neu angegeben, ging dann ohne Probleme weiter.

@Lenkbron Ne, bei mir ging es auch lange nicht und plötzlich doch, ohne was zu ändern

Kann sein, bei mir ging es jetzt aber erst auf diesem Weg, hatte vorher etliche Male versucht.

Dann muß das mehr oder weniger Zufall sein, weil ich hab echt viel herumprobiert letzte Woche.

@yannik1108 Nein - wurde nicht abgeschafft; auch der Näherungssensor ist dabei. Aber keine Ahnung wo der jetzt genau sitzt