Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Onslaught schrieb:
Bis wir 5G nutzen können, fließt noch einiges an Wasser den Rhein runter....

Naja, bei uns in der Schweiz sind die Städte per Ende März bereits mit 5G ausgerüstet ;-)

Orangehase07 schrieb:
@galaxsys Für Vorbesteller gab es sie trotzdem schon öfter eher.

Ja gut, letztendlich...n Versuch ist´s Wert!

Also... Code Wanted!

Wenn ihr dem Samsung Chat schreibt, dass ihr euch für das Unboxing registriert habt mit der Info das es eine Sonderaktion dafür geben würde, ihr aber keine Info weder dazu noch für das Unboxing selbst erhalten habt, bekommt ihr wenn ihr nett seid den 15% Gutschein.

Hab gerade bestellt (S10+), interessant:

Hatte mich zunächst normal ohne was anderes eingeloggt bei Samsung, mir wurde sofort ein Nachlass von 10% als normaler Vorbesteller angezeigt.

Die Earbuds konnte ich abwählen, wirkte sich auf den Preis aus (genau weiß ich leider nicht mehr, denn...)

... dann hab ich meine eben gekauften CB von 20% erfolgreich verwendet, damit war alles andere wieder weg.

Soll heißen: auch mal ohne Kauf eines CB-Gutscheins prüfen, ob es sich lohnt.

kev946 schrieb:
Wenn ihr dem Samsung Chat schreibt, dass ihr euch für das Unboxing registriert habt mit der Info das es eine Sonderaktion dafür geben würde, ihr aber keine Info weder dazu noch für das Unboxing selbst erhalten habt, bekommt ihr wenn ihr nett seid den 15% Gutschein.

"Leider besteht keine Möglichkeiten einen 15% Rabatt-Code mit einer Aktion oder Vorbestellung einzulösen."

Ich "denke", da ist dann auch das "wieso weshalb warum", egal.

Hat das s10 mit 128gb nun 6gb arbeitsspeicher oder 8? Wenn ich saturn.de schaue hat es laut den technischen Daten 8gb bei 128gb, bei saturn.at hat es 6gb bei 128gb ?

M-MCS schrieb:
Gibt es eigentlich auch Sonderangebote wenn man Samsung Up nutzt? Also zahlt man für das Upgrade dann die volle UVP oder gibt es einen Vorbestellerbonus/Rabatt?

Wenn noch jemand einen Gutschein hätte...wäre echt toll.

@M-MCS Jepp gibt es im Bestellvorgang werden die insgesamt 299 € abgezogen. Bezahlst für alles insgesamt 1.100€

• Danke
Reaktionen: M-MCS
@tasillo79 also bekommt man quasi die Kopfhörer für 149€ und 150€ zusätzlichen Rabatt auf das S10+ über Samsung Up?

Aber im Up Programm lassen sich dann keine Gutscheine mehr verwenden, richtig?

@M-MCS genau so ist die Berechnung wenn man es im Up Bestellvorgang es sich anschaut.

Doch du könntest Gutscheine anwenden, aber halt nicht die vom Chat. Durch die Promo mit den Buds geht es nicht. Du müsstest du Buds rausnehmen.
Wenn du aber die CB-Gutscheine hast, dass würde dann klappen!

@tasillo79 das wäre ja dann ein ordentlicher Rabatt als Upgradekunde mit CB... 880 € für das S10+

ich habe für das S10 mit den Buds und dem 20% Gutschein rd. 700 Euro bezahlt...mehr als fair!!! Und für mein iPhone X bekomme ich noch rd. 650 Euro.

galaxsys schrieb:
Meine Entscheidung vorzubestellen beruht eh auf den Hinweis, das man das S10 ein paar Tage früher bekommt.

Jaaaaaaaaaaa.....meiner Erfahrung nach verläuft der Versand von Vorbestellungen bei Samsung mehr als chaotisch. Also da würde ich mich definitiv nicht drauf verlassen, sonst gibt das im "Versandstatus"-Thread wieder ein riesen Geschrei. :lol:

Man das ich es nicht bestellen kann nervt. Es geht einfach nicht weiter an der Kasse. :1f621:

@M-MCS das wäre ein sehr guter kurs für so ein Handy

Apfelkind schrieb:
galaxsys schrieb:
Meine Entscheidung vorzubestellen beruht eh auf den Hinweis, das man das S10 ein paar Tage früher bekommt.

Jaaaaaaaaaaa.....meiner Erfahrung nach verläuft der Versand von Vorbestellungen bei Samsung mehr als chaotisch. Also da würde ich mich definitiv nicht drauf verlassen, sonst gibt das im "Versandstatus"-Thread wieder ein riesen Geschrei. :lol:

Keine Frage...wie gesagt, mit nem Gutschein-Code riskier ich´s, sonst kann ich and. Angebote abwarten. Wer also noch ein Code hat....

Hab jetzt mal so ein wenig im Store rumgespielt...

Wenn man sein altes Smartphone eintauscht, sinkt der monatliche Preis beim Upgrade Programm. Klar, ist ja wie eine Anzahlung bei der Finanzierung.
Nun sinkt der Preis also um Altgerätepreis/24 Monate...

Wenn ich dann aber nach 12 Monaten ein Upgrade mache, dann berechnet sich ja der monatliche Preis neu. Dann habe ich ja nur 12 Monate lang von meinem eingetauschten Altgerät preislich profitiert. Den Rest verschenkt man dann?

@mr bo
Bei nur einer Kamera kann das nur die normale Gesichtserkennung sein, die sich auch mit Fotos austricksen lässt.
Sonst hätte Samsung das auch groß angekündigt gestern.

magnus1982 schrieb:
Man das ich es nicht bestellen kann nervt. Es geht einfach nicht weiter an der Kasse. :1f621:
Zumal ja schon genug Leute bestellt haben...Vom Smartphone aus geht es bei mir nicht, komme da auch nicht weiter.
Über welches Gerät haben die bestellt, bei denen der Bestellvorgang funktioniert hat?

Ich habe es auch vom iPad probiert und dort ging es auch nicht.