rohorubo
Stamm-User
- 157
Onslaught schrieb:Bis wir 5G nutzen können, fließt noch einiges an Wasser den Rhein runter....
Naja, bei uns in der Schweiz sind die Städte per Ende März bereits mit 5G ausgerüstet ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Onslaught schrieb:Bis wir 5G nutzen können, fließt noch einiges an Wasser den Rhein runter....
Orangehase07 schrieb:@galaxsys Für Vorbesteller gab es sie trotzdem schon öfter eher.
kev946 schrieb:Wenn ihr dem Samsung Chat schreibt, dass ihr euch für das Unboxing registriert habt mit der Info das es eine Sonderaktion dafür geben würde, ihr aber keine Info weder dazu noch für das Unboxing selbst erhalten habt, bekommt ihr wenn ihr nett seid den 15% Gutschein.
Jemand ne Ahnung welche Technik dahintersteckt?Alternativ lässt sich das Galaxy S10 Plus auch über die Gesichtserkennung entsperren, die ebenfalls sehr schnell reagiert. Wir haben die Variante in einem stockdunklen Raum ausprobiert – ohne Probleme.
M-MCS schrieb:Gibt es eigentlich auch Sonderangebote wenn man Samsung Up nutzt? Also zahlt man für das Upgrade dann die volle UVP oder gibt es einen Vorbestellerbonus/Rabatt?
Wenn noch jemand einen Gutschein hätte...wäre echt toll.
galaxsys schrieb:Meine Entscheidung vorzubestellen beruht eh auf den Hinweis, das man das S10 ein paar Tage früher bekommt.
Apfelkind schrieb:galaxsys schrieb:Meine Entscheidung vorzubestellen beruht eh auf den Hinweis, das man das S10 ein paar Tage früher bekommt.
Jaaaaaaaaaaa.....meiner Erfahrung nach verläuft der Versand von Vorbestellungen bei Samsung mehr als chaotisch. Also da würde ich mich definitiv nicht drauf verlassen, sonst gibt das im "Versandstatus"-Thread wieder ein riesen Geschrei.
Zumal ja schon genug Leute bestellt haben...Vom Smartphone aus geht es bei mir nicht, komme da auch nicht weiter.magnus1982 schrieb:Man das ich es nicht bestellen kann nervt. Es geht einfach nicht weiter an der Kasse.