Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt doch genug Leute, die Zugriff auf die CB-Gutscheine haben. Kauft euch doch einfach so einen. Die Ersparnis überwiegt jedenfalls locker.

Habe das s 10 für 280 Euro vorbestellt mit CB Rabatt und trade in eines s9 plus. Und die budds sind auch dabei

Alles richtig gemacht...würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
Ja, das kann man machen.

Apfelkind schrieb:
Es gibt doch genug Leute, die Zugriff auf die CB-Gutscheine haben. Kauft euch doch einfach so einen. Die Ersparnis überwiegt jedenfalls locker.

Schön und gut, wo finde ich diese Leute?

Auf eBay zum Beispiel. Ich habe mir auch ein Code gekauft mit 20%.

Ich kann zwar kein Chinesisch,aber falls der Spot echt ist,sieht Samsungs "neue" Technik schon sehr bald ziemlich alt aus...
Angeblich ein Teaser der eine Under-Display Kamera im Oppo Find Z ankündigt...

@Prius 3 mag ja sein das es optisch alt aussieht. Aber diese Geräte liegen technisch hinter den Galaxys. Design top, Technik Flop!

Also immer weiter sowas anteasern.

Siehe displaylautsprecher bei lg g8 thinq. Laut Reviews nicht die beste Erfindung

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@galaxsys
Ebay. Hier haben auch schon einige ins Forum geschrieben, dass sie die abgeben (hab meinen auch eben vertickt).

Beim Note9 hat man per chat direkt nen 20% gutschein damals bekommen. Ssmsung denkt, das S10 wird ein verkaufsknaller....

bräuchte auch einen. Mal gucken wo ich einen finde. Denke werde dann mein S9 per Trade In mit rein werfen, dann ist das S10 ja recht günsig. :D

Apfelkind schrieb:
@galaxsys
Ebay. Hier haben auch schon einige ins Forum geschrieben, dass sie die abgeben (hab meinen auch eben vertickt).

Ja danke euch...habe eben schon geschaut...nix dabei derzeit.

Meine Entscheidung vorzubestellen beruht eh auf den Hinweis, das man das S10 ein paar Tage früher bekommt.
Aber im Bestellvorgang heisst es dann "Voraussichtlicher Versand: 08.03.2019".
Dann kann ich auch warten (wenn auch nur schwer).

Ich habe noch einen 15 Prozent Gutschein abzugeben, wer möchte?

• Danke
Reaktionen: SnoX
Jetzt müsste man nur noch bestellen können, ging der Bestellvorgang bei euch abzuschließen? Keine Ahnung woran das liegt.

yannik1108 schrieb:
@Prius 3 mag ja sein das es optisch alt aussieht. Aber diese Geräte liegen technisch hinter den Galaxys. Design top, Technik Flop!

Also immer weiter sowas anteasern.

Siehe displaylautsprecher bei lg g8 thinq. Laut Reviews nicht die beste Erfindung

Ja mag sein,wobei ich bei der Frontkamera nicht unbedingt eine fantastische Qualität brauche.
Ein ausreichendes Bild,dafür aber ein intaktes Display wären mir lieber.
Warten wir mal ab wie es umgesetzt wird.
Die Vorstellung das daß überhaupt klappt ist allerdings schon faszinierend,aber seitdem gestern ein zwar nicht so schön aussehendes,dafür aber perfekt faltbares Smartphone vorgestellt wurde,glaube ich das auch eine unter dem Display versteckte Kamera problemlos möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
@galaxsys Für Vorbesteller gab es sie trotzdem schon öfter eher.

15 Prozent Gutschein ist noch da, bei Interesse gerne PN.

• Danke
Reaktionen: SnoX
Gibt es eigentlich auch Sonderangebote wenn man Samsung Up nutzt? Also zahlt man für das Upgrade dann die volle UVP oder gibt es einen Vorbestellerbonus/Rabatt?

Wenn noch jemand einen Gutschein hätte...wäre echt toll.

Lenkbron schrieb:
Jetzt müsste man nur noch bestellen können, ging der Bestellvorgang bei euch abzuschließen? Keine Ahnung woran das liegt.

Ja bei mir hängt es auch.