Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Samsung Chat , net drum bitten , ups da war einer schneller

Mir macht dieses -42% blau Angst.

Das letzte mal als samsung am Display was geändert hat wurde daraus ein ekelhafter rotstich beim s8.

Wie
@Saerdna-1860 wie gesagt Samsung einfach anschreiben. Sie werfen oft damit um sich.

Nicht wirklich etwas bahnbrechendes. Das Problem haben aber wahrscheinlich alle Hersteller. Mit dem Edge Design kommt ein Galaxy für mich eh nicht in Frage. Mal gespannt auf das P30Pro

• Danke
Reaktionen: SnoX
Gibts kein trade in? Was denkt sich Samsung denn? Dass der mist wie geschnitten brot weggehen wird?

@BigBlockV10 also mir wird es angeboten

BigBlockV10 schrieb:
Gibts kein trade in? Was denkt sich Samsung denn? Dass der mist wie geschnitten brot weggehen wird?

Doch, Trade in gibt es.
Läuft über Techcycle.

Hab noch einen 15% wenn einer einen benötigt.

• Danke
Reaktionen: SnoX
Gutscheine werden nicht akzeptiert.

Es sei Denn ihr schmeißt die Galaxy Buds raus.

@Erntehelfer genau das möchten doch manche machen.

Richtig, das wurde ja bereits mehrfach erwähnt.
Ging nur darum das Leute die Buds nicht brauchen und lieber das Gerät günstiger wollen.

Gerade gelesen, das S10 unterstützt endlich double tap to wake :1f60d:

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, raecher, 459387 und eine weitere Person
Ich glaube bei mir wird das S10 das erste Samsung Gerät das ich kaufe :D

Woher bekommt man diese Rabatt Gutscheine??

hat es schon bei einen geklappt? Also bei mir tut sich immer noch nichts nach den Rechnungsdaten

Also ich habe mal durchgerechnet ... ohne Buds würde das S10+ 1060 € kosten (Abzug 15%). Und mit buds 1.100 im Rahmen des Samsung Up. 40 Euro für die Buds geht klar

shizzl schrieb:
Gerade gelesen, das S10 unterstützt endlich double tap to wake :1f60d:

Das S8 und S9 doch auch (wenn auch nur am Homebutton)

• Danke
Reaktionen: 459387
Moin, ich habe gerade (nett!) im Chat nach einem Code gefragt:

"Leider besteht keine Möglichkeiten einen 15% Rabatt-Code mit einer Aktion oder Vorbestellung einzulösen.".

Tja...

Meine Frage nach dem Lieferdatum (bei Vorbestellung 7 Tage früher) hat er überspielt.

Viel könnt ihr mir sagen: bekomme ich bei Vorbestellung das S10 dann "um" den 1.3.2019?

Tante sagt: sehe gerade: "Voraussichtlicher Versand: 08.03.2019" :1f629:

Bedank und Gruß (und falls noch wer einen 15%igen hat ;))

Hatte mich vorab registriert und keine E-Mail bekommen. Habe im Chat gerade nachgefragt, wieso ich keine erhalten habe, wie ich nun bestellen kann und wie man an die Gutscheine kommt, da ich das S10+ haben wollte, aber es einfach nur mies ist, dass es das nur in der Ceramic Version mit 512 GB gibt! Der nette Herr hat einfach mal gar keine Frage beantwortet, sondern mir nur E-Mail-Adresse und Telefonnummer vom Samsung Online Shop gegeben...

Habe ebenfalls eben im Chat freundlich mal nach 15% gefragt. Ginge leider nicht, war die Antwort.

Falls einer was übrig hat, ebenfalls gerne (nur nebenbei hier) .