Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@goodhut S10 149,9x70,4x7,8 mm

Einführungsvideo und mehr zum S10:

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
SnoX schrieb:
@DerJochen nun wollen wir aber nicht behaupten, dass die Monsternotch des pixel 3 xl eine ästhetischere Lösung wäre als die Punchholes im s10 oder? ;)

NIEMALS. Deswegen wurde es bei mir vor paar Wochen das Pixel 2 XL :) Das Pixel 3 mit der Noch? Never ever.

• Danke
Reaktionen: SnoX
Gibt es Infos bezüglich des Vibrationsmotors?

Meint ihr, man kann das s10 heute bei Media Markt sehen?

@heatschgern
Du hast nicht genau gelesen: Ich habe geschrieben, dass das S10 wohl nur die Android 9 Gestensteuerung hat, die ich aber viel schlechter finde als die von Apple, die Huawei in meinem Mate schön kopiert hat.
Und ich bekomme ein so großes und schweres Gerät nur sehr krampfhaft mit einer Hand entsperrt, dazu muss ich das Gerät mit meinem kleinen Finger stützen, umgreifen und dann irgendwie versuchen, meinen Finger auf den Sensor zu bekommen. Für mich totaler Müll. Dafür ist Face ID das Mittel der Wahl. Da macht Huawei alles richtig: Face Unlock für 90% der Zeit und wenn das Handy mal flach auf dem Tisch liegt, Sensor vorn unter dem Glas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Mir wäre es lieber gewesen Samsung würde das Gerät für Vorbesteller günstiger abgeben, und stattdessen auf die Earpods verzichten
Hab schon gute Kopfhörer :)

• Danke
Reaktionen: SnoX, John Jay und smartphoenix
andyge1985 schrieb:
Mein 20% Gutschein wird akzeptiert beim 10+, aber nach der Adressengabe rotiert nur noch der Kreis...
Gleiches Problem auch hier...

DanBrown schrieb:
Ich finde leider keine erweiterten technischen Details, deswegen frage ich mal hier. Weiß einer, ob es sich bei den Geräten um Dual SIM Modelle handelt?

Alle S10 sind Dual-SIM. Allerdings entweder SIM, oder SD-Karte ...

Saerdna-1860 schrieb:
Mir wäre es lieber gewesen Samsung würde das Gerät für Vorbesteller günstiger abgeben, und stattdessen auf die Earpods verzichten
Hab schon gute Kopfhörer :)

@Saerdna-1860 das kann man auswählen. klappt habe es ausprobiert ... und 15% mal eingegeben

bliebe schrieb:
Alle S10 sind Dual-SIM.

Aber immer aufpassen, wenn man das Gerät von einem Provider bezieht, die deaktivieren das Dual-Sim auch gerne mal.

• Danke
Reaktionen: bliebe
Schon peinlich das Sie einen Tag nach der Vorstellung den Shop nicht im Griff haben und keine Bestellung ausgelöst werden können.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Wirklich? Kann man das S10 ohne die Earpods günstiger bestellen?

Ja mit den 15% Gutscheinen.

bliebe schrieb:
DanBrown schrieb:
Ich finde leider keine erweiterten technischen Details, deswegen frage ich mal hier. Weiß einer, ob es sich bei den Geräten um Dual SIM Modelle handelt?

Alle S10 sind Dual-SIM. Allerdings entweder SIM, oder SD-Karte ...

Vielen Dank.
Dann heißt dies wohl, dass die rSAP Funktionalität ab sofort wegfallen wird. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann geht entweder DS oder rSAP.

Wie kommt man denn an einen 15 Prozent Gutschein? Kenne nur die CB Gutscheine. DIe sind aber dann für 20 Prozent Minus.

Einfach im Chat bei Samsung danach fragen.

Orangehase07 schrieb:
Ja mit den 15% Gutscheinen.

Dazu müsste man erst mal so einen Gutschein haben

Deshalb schrieb ich ja, daß Samsung die Geräte bei Vorbestellung ermäßigen könnte, anstatt der Earpods.

@Lucky Summer:

Welche CB-Aktion?