fck-andi
Dauer-User
- 1.786
@goodhut S10 149,9x70,4x7,8 mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SnoX schrieb:@DerJochen nun wollen wir aber nicht behaupten, dass die Monsternotch des pixel 3 xl eine ästhetischere Lösung wäre als die Punchholes im s10 oder?
fck-andi schrieb:@goodhut S10 149,9x70,4x7,8 mm
Bei den großen bestimmt....mista schrieb:Meint ihr, man kann das s10 heute bei Media Markt sehen?
Gleiches Problem auch hier...andyge1985 schrieb:Mein 20% Gutschein wird akzeptiert beim 10+, aber nach der Adressengabe rotiert nur noch der Kreis...
DanBrown schrieb:Ich finde leider keine erweiterten technischen Details, deswegen frage ich mal hier. Weiß einer, ob es sich bei den Geräten um Dual SIM Modelle handelt?
Saerdna-1860 schrieb:Mir wäre es lieber gewesen Samsung würde das Gerät für Vorbesteller günstiger abgeben, und stattdessen auf die Earpods verzichten
Hab schon gute Kopfhörer
bliebe schrieb:Alle S10 sind Dual-SIM.
bliebe schrieb:DanBrown schrieb:Ich finde leider keine erweiterten technischen Details, deswegen frage ich mal hier. Weiß einer, ob es sich bei den Geräten um Dual SIM Modelle handelt?
Alle S10 sind Dual-SIM. Allerdings entweder SIM, oder SD-Karte ...
Orangehase07 schrieb:Ja mit den 15% Gutscheinen.