Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein 15 % Gutschein ,den ich von Samsung bekommen habe , wird nicht akzeptiert mmm

Zum Thema nur die 512gb Version des S10+

Die Deutschen kann ja mal wieder melken, die haben es ja..

ketwiesel schrieb:
Mein 15 % Gutschein ,den ich von Samsung bekommen habe , wird nicht akzeptiert mmm

@ketwiesel Den hast du bestimmt im Chat erhalten oder?
Also mir haben die gesagt, dass es nur auf das Handy anwendbar ist. Da die Ear buds dabei sind, klappt es nicht. Wenn du die Buds rausnimmst klappt der Gutschein auch!

Mein 20% Gutschein wird akzeptiert beim 10+, aber nach der Adressengabe rotiert nur noch der Kreis...

Danke , dann gehen mir aber die Gratis "Ear buds" durch die lappen

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@andyge1985 denke mal zu grosse Auslastung der Server ...

Ja das sind diese CB-Gutscheine die klappen wohl

• Danke
Reaktionen: andyge1985
Kann ich das Note 9 nicht in Zahlung geben oder habe ich es in der Liste einfach nur übersehen?

ketwiesel schrieb:
Danke , dann gehen mir aber die Gratis "Ear buds" durch die lappen

@ketwiesel genau so siehts aus ... muss man halt abwägen 15% aufs Handy dann keine Buds oder halt Buds aber keine 15%.

Da ich das im Rahmen des Ups hole bekomme ich trotzdem eine gute Ermäßigung ohne Codes

Ich wollte auch bestellen, aber auch bei mir geht es nicht weiter. Hoffentlich klappt das bald.

Huawei ist halt groß. Das normale S10 ist m.M.n. das Einzige in Größe/Ausstattung wie das normale iPhone Xs. Die über 150mm ist mir einfach zu lang.

Hermes schrieb:

wieso "wieder"? Wer lässt sich denn da melken? wieso "die haben"- dumpfe populistische Verallgemeinerungen bringen gar nichts...nur Angst und Hass.

Zurück zum Thema:

Bin auch etwas enttäuscht von wegen LED und des doch kleinen Finger-Sensors.

Aber: Auch das muss man erst mal in Ruhe sich anschauen bzw. anschauen lassen und dann sehen wie es real funktioniert. Der Preis wird sich eh ganz schnell wieder einpegeln, da sehe ich kein echtes Problem.

Ansonsten gilt auch hier: Nicht die einzelnen Innovationen sind entscheident, sondern das Gesamtpaket (Kamera, Bildschirm, Entsperrung, Software etc.).
Von daher: Abwarten und schauen was die kommenden Tests sagen bzw. beurteilen wenn man das Teil einfach mal in die Hand bekommt.

Ich bin weiterhin gespannt! :)

Meisterjo schrieb:
Hermes schrieb:

wieso "wieder"? Wer lässt sich denn da melken? wieso "die haben"- dumpfe populistische Verallgemeinerungen bringen gar nichts...nur Angst und Hass.

Weil das nicht das erste mal ist.. siehe Note 9 in Copper Gold nur in 512 gb in Deutschland und die letzten Jahre gab es solche Aktionen schon mal, hab aber leider kein Bespiel parat.

Ich freu mich wahnsinnig auf das S10e... Nach dem S7 der perfekte "Kompakte" Nachfolger =)

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Wir müssen und zukünftig wohl von der Not. Led trennen,ist fast überall so,sieht man auch beim OnePlus 6t

Finde ich schade weil die Samsung LED auch immer die größte war, die hat man wenigstens gesehen wenn sie geblinkt hat.

• Danke
Reaktionen: Droid85
@Queeky nein das S9 hat auch welche.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich finde leider keine erweiterten technischen Details, deswegen frage ich mal hier. Weiß einer, ob es sich bei den Geräten um Dual SIM Modelle handelt?

Ich finde dass alleine das S10e durch seine Größe ein echtes Alleinstellungsmerkmal hat. 142mm Länge muss man 2019 wirklich als kompakt bezeichnen.

Werde das Gerät bzw den Preis auf jeden Fall im Auge behakten.

ich habe schon gegoogelt, kann mir einer sagen wie lang das S10 ist! Bei Samsung steht ja nur etwas von der Diagonale usw usw Danke euch