Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das Pixel 3 XL und liebe es wegen der Software.. Die Notch oben ist absolut halb so wild. Viel mehr stört mich das Kinn unten.. Das müsste komplett weg.

DerJochen schrieb:
Habe die Präsentation gesehen und ja: Alle Leaks sind wahr. Und die Dinger sind hässlich. Notch und Muttermal - beides keine Lösung für mich. Samsung blieb der Notch lange fern und jetzt machen sie doch den hässlichen Trend mit das Display zu verschandeln. Traurig.

Und dann haben die grösseren vorne zwei Kameras, was das Muttermal noch grösser macht. Hässlich. Google beweist halt auch dass es mit einer Kamera geht Selfies mit Fokus.

Ja toll sieht das ganze nicht aus und ich glaube das weiß auch Samsung .
Warum sollte man sonst sämtliche ab Werk einstellbaren Hintergründe so gestalten,das diese die Notch verschämt kaschieren ?
Ich bin wirklich gespannt wie sich die Geräte verkaufen werden.
Der Kunde ist selbst schuld am Preis,einfach die ersten 3 Monate kein einziges Gerät bestellen und schon sinkt der Preis drastisch,aber kapieren tun das leider nur wenige !
Man kann nur auf Besserung beim Note 10 hoffen ,aber hier ist wieder das Problem das Samsung der Meinung ist das jedes neue Note auch immer noch ein bisschen länger werden muss...
Ich warte jetzt schon so lange endlich mein Note Edge zu ersetzen,aber Samsung macht es mir verdammt schwer !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Also, das Note 10 wird die gleichen specs wie das S10 plus haben. Vielleicht nen grösseren Akku aber sonst wirds gleich sein

Ist natürlich wirklich seltsam was Samsung sich dabei denkt, das 10+ in Deutschland nur in den Keramik Versionen anzubieten, die es wie es aussieht nur mit 512GB gibt, während alle Länder um uns herum auch diese, aber eben auch andere Farbvarianten mit 128GB bekommen.

Die üblichen 15% Gutscheine funktionieren auch nicht zusammen mit der Vorbestelleraktion wie in den Vergangenen Jahren, erst wenn ich die Buds entferne wird der Code akzeptiert und das Gerät kostet dann noch 1060€. Zusätzlich also dazu das man nur die teure Variante des 10+ bestellen kann auch noch bescheiden.

Auf der anderen Seite geht man endlich weg von Glas !
Ich hoffe Keramik wird demnächst Standard .
Es wurde schon lange Zeit endlich mal wieder etwas anderes als Rückseite anzubieten als Glas.

• Danke
Reaktionen: soul und The_Rock01
Also das S10 werde ich als erstes Samsung nicht kaufen. Ans Mate 20pro kommt es nicht ganz vorbei.
Grade was die Vielfalt der Kamera und deren Modi angeht. Der Akku ist auch etwas schwächer
Und wenn das p30pro so kommt wie hier gezeigt kann Samsung ganz einpacken und das wird im Mai meins.

Anhänge

• Screenshot_20190220_233151_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    Screenshot_20190220_233151_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: OPC85 und Rudeboy09
Lenkbron schrieb:
Die üblichen 15% Gutscheine funktionieren auch nicht zusammen mit der Vorbestelleraktion wie in den Vergangenen Jahren, erst wenn ich die Buds entferne wird der Code akzeptiert und das Gerät kostet dann noch 1060€. Zusätzlich also dazu das man nur die teure Variante des 10+ bestellen kann auch noch bescheiden.

Der 20% Gutschein funktioniert, das S10 mit 128GB kostet damit inklusive Galaxy Buds 689,40€.

Mein 20% Gutschein funktioniert! Gerade die 1TB Variante ausgewählt und komme mit Kopfhörern auf 1253,40 Euro

BigBlockV10 schrieb:
Also, das Note 10 wird die gleichen specs wie das S10 plus haben. Vielleicht nen grösseren Akku aber sonst wirds gleich sein

nein. Das Note 10 soll z.B. 6,66 Zoll groß werden... und es gibt sicherlich noch einige andere Unterschiede ;)

@BigBlockV10

Das befürchte ich leider auch,aber die Hoffnung stirbt zuletzt !
Vielleicht ist ja tatsächlich was dran an der Idee die Frontkamera im Stift unterzubringen .
Auf eine Doppelkamera in der Front kann ich gerne verzichten.
Vielleicht auch nicht die beste Lösung,aber besser als ein Loch mitten im Display !
Zumindest so lange bis die Chinesen Samsung zeigen wie man eine Kamera unter dem Display versteckt.
Glaubt man Gerüchten,wird man das schon dieses Jahr beim Oppo sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kiezpirat schrieb:
Lenkbron schrieb:

Der 20% Gutschein funktioniert, das S10 mit 128GB kostet damit inklusive Galaxy Buds 689,40€.
Ok, da scheint der 15% Gutschein bei Sonderaktionen nicht zu funktionieren. Leider habe ich keinen 20%, falls jemand einen über hat, kann er sich ja gerne melden.

das wichtigste wäre, dass mal die Edges verschwinden beim Note 10... Is ja schön und gut als Spielerei auf den Casual Phones, aber auf dem Note will ich schlichte Eleganz mit optimalem Workflow... finde da hat sowas nix verloren. Das würde das Display schonmal wieder etwas breiter machen. An eine Rückbesinnung auf Displayformate ala 16:9 und co glaube ich in nächster Zeit leider nicht... Der Zug ist wohl erstmal abgefahren.

stonebanana schrieb:
Wenn man die Fronkamera aktiviert leichtet kurz ein Kreis um die Frontkamera.
Eine sehr schöne Animation welche man auch gut hätte als Benachrichtigungs-LED Ersatz nutzen können :1f641:
[doublepost=1550703280,1550703156][/doublepost]Aber ich muss sagen, nachdem ich jetzt die Keynote gesehen habe....

Samsung hat mich definitv überzeugt!
Was dort präsentiert wurde ist ein sehr gutes Gerät!

Ich bin nun absolut überzeugt das ich mit meinem S9+ bestens bedient bin und würde, vor allem aufgrund des Preises das S9+ auf jeden Fall jedem der drei S10 Modelle vorziehen!

• Danke
Reaktionen: 459387 und LonzoX
Auf der einen Seite ein tolles Gerät, aber.

1. Die Preise??? Viel zu enorm, gerade jetzt wo Speicher und Ram wieder günstiger werden!
2. Iris Scanner weg? Wieso?
3. Benachrichtigungs LED weg? Wieso?

Also in meinen Augen auch teils wieder ein Rückschritt, was ich absolut nicht verstehe. Dann noch die enormen Preise? Ergo auch für mich kein S10 Plus, ich brauch auch keine 512GB, aber nö Samsung.de bietet ja nur die erstmal an...

@a2k2013
Das ist ja ganz anderer RAM.
Der Speicher ist auch ein ganz anderer.

Beide wesentlich mehr Speicher auf viel kleinerer Fläche.
Trotzdem kein Grund..

Irisscanner brauchte einfach zu viel Platz
Dann hätten sie doch eine Notch wählen müssen :biggrin:

Wurde etwas zu Stereo Lautsprechern erwähnt?

• Danke
Reaktionen: Queeky
Hat es !

• Danke
Reaktionen: Queeky und yannik1108
Bei mir wird das mate 20 pro verkauft.
Freue mich schon auf das s10 Plus.

Hoffentlich funktioniert das rückwärts Laden beim Samsung besser als bei huawei

• Danke
Reaktionen: yourdav29
@maik005
Ich dachte Speicher Allgemein sinkt. :D

Wieso muss man eine Notch oder Punch Hole wählen? Wieso muss man jeden Trend mitgehen, den andere Hersteller vormachen? Ich dachte immer Samsung ist Innovativ. Aber auch das Galaxy Fold mit seiner Preisempfehlung.... die Preise sind einfach viel zu hoch, das ständige steigen Jahr für Jahr für immer weniger Innovation., ich glaube das Galaxy S3 hatte 699€ UVP....

Richtig !
Ich hätte mir auch gewünscht das man einfach die Ränder so klein wie möglich gemacht,auf eine Notch verzichtet und einfach auf ein besseres Display,bessere Kamera und auf bessere Software konzentriert hätte.
Ich glaube Samsung hätte dafür keine Schmähungen erhalten,sonder eher viel Applaus!