SuckOr
Dauer-User
- 1.095
Ich habe das Pixel 3 XL und liebe es wegen der Software.. Die Notch oben ist absolut halb so wild. Viel mehr stört mich das Kinn unten.. Das müsste komplett weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerJochen schrieb:Habe die Präsentation gesehen und ja: Alle Leaks sind wahr. Und die Dinger sind hässlich. Notch und Muttermal - beides keine Lösung für mich. Samsung blieb der Notch lange fern und jetzt machen sie doch den hässlichen Trend mit das Display zu verschandeln. Traurig.
Und dann haben die grösseren vorne zwei Kameras, was das Muttermal noch grösser macht. Hässlich. Google beweist halt auch dass es mit einer Kamera geht Selfies mit Fokus.
Lenkbron schrieb:Die üblichen 15% Gutscheine funktionieren auch nicht zusammen mit der Vorbestelleraktion wie in den Vergangenen Jahren, erst wenn ich die Buds entferne wird der Code akzeptiert und das Gerät kostet dann noch 1060€. Zusätzlich also dazu das man nur die teure Variante des 10+ bestellen kann auch noch bescheiden.
BigBlockV10 schrieb:Also, das Note 10 wird die gleichen specs wie das S10 plus haben. Vielleicht nen grösseren Akku aber sonst wirds gleich sein
Ok, da scheint der 15% Gutschein bei Sonderaktionen nicht zu funktionieren. Leider habe ich keinen 20%, falls jemand einen über hat, kann er sich ja gerne melden.Kiezpirat schrieb:Lenkbron schrieb:Die üblichen 15% Gutscheine funktionieren auch nicht zusammen mit der Vorbestelleraktion wie in den Vergangenen Jahren, erst wenn ich die Buds entferne wird der Code akzeptiert und das Gerät kostet dann noch 1060€. Zusätzlich also dazu das man nur die teure Variante des 10+ bestellen kann auch noch bescheiden.
Der 20% Gutschein funktioniert, das S10 mit 128GB kostet damit inklusive Galaxy Buds 689,40€.
Wenn man die Fronkamera aktiviert leichtet kurz ein Kreis um die Frontkamera.stonebanana schrieb:keine LED?