Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bleibe bei meinem Note 9. Wsr am anfang echt heiss auf das S10plus aber immer mehr sachen sind mir zu anti gewesen...... Dafür ist mein Note9 zu perfekt. Mal schauen wie das Note 10 wird. Zumal die farben alleine schon echt mist sind. Wie kann man nur so heftig verbocken. Samsung sitzen 6!!!!!!!

Leuchtet denn nun dafür der Ring um die Kamera?

@kev946 Sieht nicht so aus. Begründung: AOD zeigt Dir ja die Nachricht ( laut Samsung)

Ja aber Aod Verbraucht akku. Nicht jeder will always on display haben. Ich mag es nicht....

Also ich bin angepisst.

Habe noch das S8+ und wollte mir das S10+ mit 128 GB zulegen für 999 Euro.
Und jetzt gibt es das Teil nicht. Ich gebe doch nicht 1250 Euro aus für 512GB,die ich nicht benötige.

Die haben echt einen Sockenschuss bei Samsung.

Gewinnmarge ist wohl zu gering und deswegen müssen sie den Leuten die völlig überteurten RAM Sachen aufs Auge drücken.

Nein danke, dann behalte ich mein S8+ halt weiter

Oder warte einfach 2 Monate.. dann bist du bei deinen 999 Euro, nur eben dann mit 512GB Speicher..

• Danke
Reaktionen: Queeky, Zivi09 und SnoX
Also wenn ich das ganze so verfolge, mit diesen Preisen und keine LED?! Mein S9 Plus bleibt definitiv noch länger bei mir. Der Preis-Größenwahn wird schön langsam lächerlich. Für ein doofes Handy diese Summen als UVP. Wann wird die Menschheit wieder mal munter und kommt auf den Boden zurück.

stonebanana schrieb:
Wann wird die Menschheit wieder mal munter und kommt auf den Boden zurück.

Das testet Samsung doch gerade. ;)

• Danke
Reaktionen: Queeky
Wenn Samsung keine 128GB Version des S10+ hierzulande anbietet um den Preis künstlich hochzuhalten, dann bin ich auch raus. Ich wollte mir die 128 GB für um die 750 in ein paar Monaten holen. S10
mit 6,1 inch ist keine Option für mich. Damit würde Samsung die Tür für OnePlus weit öffnen. Schade um das tolle Display :(

• Danke
Reaktionen: Zivi09
Ich würde schon das S10 nehmen. Das reicht mir in Puncto Display absolut..

Aber der Akku ist mir definitiv zu klein.. da sind 4100 mAh einfach wesentlich spannender..

• Danke
Reaktionen: soul
Ihr tut hier ja alle so als wäre es noch nie und nimmer vorgekommen dass ein Phone Hersteller ein oder zwei Monate nach Release "plötzlich" weitere Varianten auf den lokalen Markt bringt....

@ZiegevonNebenan

daemlich ist es den Preis so hoch zu Schrauben

Wollte mir für meinen Urlaub, 3 Wochen USA im April, mal ein neues Smartphone anschaffen. Mein S8+ hab ich seit Release-Day und so langsam macht der Akku halt auch schlapp. Hab auf das 128GB S10+ geschielt (wegen des fetten Akkus) für 999€ UVP, das 2 Wochen später schon um 100 Euro günstiger ist, und jetzt soll es das Gerät hier nicht geben? Was soll das schon wieder? Gibt's da ne vernünftige Erklärung für? Find ich einfach nur dämlich...

Nun gut, dann rückt halt das Mate20 Pro jetzt wieder bei mir in den Fokus.

Edit: Sehe gerade, in Holland gibt es alle Geräte in allen Farben in allen Speicherkonfigurationen zu bestellen... Da könnte man rüberfahren (wohne nur 20km von der Grenze entfernt)...
Aber warum kriegt Samsung das in Deutschland nicht hin?

Wäre da nur die echt miese Videoaufnahme beim Mate 20 Pro nicht. Schau dir mal das Xiaomi Mi 9 an.

Seltsam in Österreich das 10+ unter Samsung.at mit 128 GB und in 3 Farben gelistet.

Ja, es kommt in D bewusst nicht mit 128GB. Das ist so beabsichtigt. Und das ist Mal wieder so eine Vorgehensweise, die ich aus Prinzip nicht supporten werde.

Habe die Präsentation gesehen und ja: Alle Leaks sind wahr. Und die Dinger sind hässlich. Notch und Muttermal - beides keine Lösung für mich. Samsung blieb der Notch lange fern und jetzt machen sie doch den hässlichen Trend mit das Display zu verschandeln. Traurig.

Und dann haben die grösseren vorne zwei Kameras, was das Muttermal noch grösser macht. Hässlich. Google beweist halt auch dass es mit einer Kamera geht Selfies mit Fokus.

• Danke
Reaktionen: Prius 3 und nordtech
@Fletch

Das
Fletch schrieb:
und wie siehts aus mit der Benachrichtungs LED?! gibts noch eine?! :)

gerade gefunden:

PSA: Galaxy S10 doesn’t have a notification LED

Das sollte sich doch ziemlich einfach über die kleine Animation rings um die Frontkamera lösen lassen.
Es würde mich wundern wenn das nicht auch der Fall ist.
Beim S10+ hätte man diese allerdings auch zwischen den Kameras platzieren können.

Zuletzt bearbeitet:
@DerJochen nun wollen wir aber nicht behaupten, dass die Monsternotch des pixel 3 xl eine ästhetischere Lösung wäre als die Punchholes im s10 oder? ;)

• Danke
Reaktionen: DerJochen