werano
Gesperrt
- 242
Unglaublich, dass sich hier kein Modderater reinhängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sollte ein Moderator machen? Die SD Slot Diskussion verbieten? Ich finde das Thema berechtigt. Samsung hätte gar keinen Grund, dieses Feature NICHT zu nennen. Vielleicht war wegen dem Kameraloch kein Platz für ein SD Slot?werano schrieb:Unglaublich, dass sich hier kein Modderater reinhängt.
Prius 3 schrieb:Ein TB ist kompletter Unsinn;wenn man bedenkt das die meisten ihr Handy alle 2 Jahre erneuern.
Ich habe nicht mal die 16 GB meines Note 2 voll bekommen.
Was speichern manche hier bloß ?
bitte was?werano schrieb:Schlüsselring Adapter fehlt allerdings.
Dann lies halt . Das KANN dir keiner abnehmen.BigBlockV10 schrieb:Ich habe nirgends von einem sd slot gelesen
Das muss aber nicht bedeuten, dass man den Speicher im Galaxy S10, in dem der Chip voraussichtlich zum Einsatz kommt, nicht mehr erweitern kann. Womöglich könnten dafür stattdessen UFS-Speicherkarten verwendet werden. Entsprechende Modelle hatte Samsung bereits 2016 vorgestellt. Gegenüber microSD-Karten erlauben sie wesentlich schnelleres Lesen und Schreiben. Die vor zwei Jahren vorgestellten Modelle bieten eine sequentielle Leserate von 530 MByte/s und damit in etwa die fünffache Performance im Vergleich zu einer üblichen microSD-Karte – und damit auch eine ähnliche Leistung wie bei SATA-SSDs. Von einer UFS-Karte könnte in nur rund 10 Sekunden ein Full-HD-Film gelesen werden, während eine typische MicroSD-Karte mit einer sequentiellen Leserate von 95 MByte/s dafür über 50 Sekunden benötigt.