B
BigBlockV10
Dauer-User
- 539
Also ich geh davon aus, dass das S10 Plus keinen sd slot haben wird. Steht bis dato nirgends was davon. Somit wäre das S10 für mich definitiv gestorben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kapiere ich nicht. Gewissheit kommt natürlich später. Aber:BigBlockV10 schrieb:Also ich geh davon aus, dass das S10 Plus keinen sd slot haben wird. Steht bis dato nirgends was davon. Somit wäre das S10 für mich definitiv gestorben.
Das sagtest du gestern schon. Da du ja vor hast die 1TB Variante zu kaufen, finde ich die Aussage schon komisch.BigBlockV10 schrieb:Also ich geh davon aus, dass das S10 Plus keinen sd slot haben wird. Steht bis dato nirgends was davon. Somit wäre das S10 für mich definitiv gestorben.
Und sollte dir das Handy mal gestohlen werden? Ich glaube dann nutzt dir die SD-Karte auch nichts, oder?BigBlockV10 schrieb:Wenn das handy geschrottet wird, ist entweder alles weg oder kostet extrem viel geld, um es irgendwie doch noch zu retten. Mit sd karte ist es egal. Handy schrott??? Na und! Karte raus nächste handy rein weiter gehts.