Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BigBlockV10 @Misko2002 Entweder man nutzt Dual-Sim oder eine SD Karte und ein Sim, wie beim S9

• Danke
Reaktionen: heatschgern
Ich hab vorhin mal spasseshalber versucht einen Bestellvorgang über den Samsung Shop durchzuführen (wegen nächster Woche Vorbestellung fürs S10 und so). Nun ist mir aufgefallen, dass ich nicht über den ersten Punkt hinauskomme. Wenn man zur Kasse geht und bei den ganzen Daten alles eingegeben hat und dann auf Weiter tippt, dreht sich der weiße Kreis. Sonst tut sich nix mehr, sprich zu Punkt 2 Bezahlen kommt er nicht.
Ich werde es nachher mal an einem anderen Laptop/Handy ausprobieren, aber der Shop scheint Probleme zu haben, zumindest bei mir hier.

@M4Tr1x Ist doch egal ob der Shop heute Probleme hat. Nächste Woche wird es schon funktionieren

Laut den Gerüchten, sollen die S10 ja leichter werden, 150/157/175 gramm.
Wenn es wirklich so käme, würde ich mich sehr freuen.

BigBlockV10 schrieb:
Wenn das S10 plus keinen sd slot hat, dann ist es für mich gestorben. Dann behalte ich mein S9 plus und Note 9 512gb. Ganz klar
Wolltest du das Teil nicht eh mit 1 TB kaufen?

@kev946
Ich frag mich eh, ob man bei den Modellen mit 512 GB geschweige denn 1 TB zusätzlich noch ne SD Karte braucht!?

Da ich mich aufs 1 TB-Modell eingeschossen habe mittlerweile kann ich wohl getrost davon absehen mir eine zu holen.

Aber für Leute, die die 128GB Version holen, wäre eine zusätzliche Speichererweiterung nur vom Vorteil.

128 GB reicht locker, bei mir kommt wieder eine 2te Sim rein

@stefan-do
Naja, so ganz egal ist es mir irgendwie nicht.
Wenns jetzt schon nirgends bei mir geht (egal welchen Laptop bzw. welches Handy ich benutze), wie solls dann "auf einmal" nächste Woche wieder funktionieren? Und was ist, wenn ich heute gerne tatsächlich noch etwas über den Shop hätte bestellen wollen?

@M4Tr1x Glaubst du nicht das Samsung es bis nächste Woche hinbekommt :1f602: ?Verstehe dein Problem nicht so ganz, Shop geht nicht und Samsung wird sicherlich schon dran arbeiten. Vielleicht bereiten die gerade alles fürs S10 vor

@M4Tr1x
Glaub mir, die werden sich die größte Mühe geben, dass bis zum Release alles wieder geht :D wäre ja ein Dilemma, wenn beim großen Jubiläum Release der Store streikt :1f602:

Wenn sogar der Klinkenanschluss bleibt, wird sicher auch der SD Slot bleiben.

Eigentlich sollte endlich das Pixel Mal länger bleiben. Aber das S10 lacht mich ja doch wieder an... Über eine vvl müsste ich auch nicht bis Juli warten bis der Preis okay ist ...

Frage ist ob S10 oder plus. Das S10 wird grosser als das s9 oder?

Bissel kleiner als das p3xl dürfte es sein. Andererseits will ich keine grossen Abstriche beim Akku machen und zuviel Display verlieren...

Das Modell mit 1 TB und die 5G Variante vom Plus werden Gerüchten zufolge später erscheinen als dem 8.3.
Aber vorbestellen kann man die - wie alle anderen Varianten auch - ab dem 20. oder wie is das :confused2:

@M4Tr1x
Wie das mit der 5G Version ist weiß ich nicht. Die 1TB Version wirst du auch vorbestellen können... Diese wird allerdings erst später ausgeliefert. Schätze die sind mit dieser Version einfach später in die Produktion

@heatschgern
Falls der Shop bis dato wieder gehen sollte :D-old
Speziell das Modell kann man sicher auch über MM bestellen, oder?

Edit meldet sich mit einer (weiteren) Frage:

wenns jetzt vom Budget egal wäre, welches Plus Modell würdet ihr denn nehmen bzw. was haltet ihr für "sinnvoller"?
Das Plus mit 512 GB oder doch das 1 TB Modell?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@M4Tr1x
Das fragst du am Besten direkt in deinem MM nach :)

Komische frage... wenn das budget / der preis egal wäre, dann natürlich die 1tb version.

@Misko2002 Ja, wie das S9 Plus. Hat die Folie ein Ausschnitt für den Fingerabdrucksensor ?? Falls ja, sieht das aber sehr bescheiden aus