D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.107
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an wie weit die Kamera absteht. Das kann schon zum Wackeln führen. Ich hoffe ja auch das wird nicht so ätzend wie beim iPhone xstefan-do schrieb:Selbst wenn die Linse etwas raus steht, glaube ich nicht das es wackelt. Anscheinend ist der Sensor ja über den ganzen Display, aber selbst wenn nicht, zum entsperren muss man jetzt ja auch zielen
Es wäre doch viel angenehmer wenn ich ,ohne schauen zu müssen, irgendwo auf dem unteren Bildschirmdrittel entsperren kann.Celle schrieb:Was wäre an einen kleinen Bereich so schlimm?
Jetzt drückst du doch auch nicht auf der Kamera rum.
Beim Oneplus klappt das auch gut.
geht beides auch beim S9 (ersteres aber erst seit Pie.Celle schrieb:Anschalten beim Bewegen oder Doppelklick aufn Display etc.
Echt? Double Tap to wake geht? Also jetzt nicht auf ein AOD Icon.maik005 schrieb:geht beides auch beim S9 (ersteres aber erst seit Pie.Celle schrieb:Anschalten beim Bewegen oder Doppelklick aufn Display etc.
Wird also sicherlich auch beim S10 gehen.