Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Randall Flag

Das Samsung keine Lust hat was besseres zu bringen sage ich ja nicht,aber wann kam in den letzten Jahren was von Samsung was sie exclusiv hatten?
Samsung jagt nur noch den blödsinnigen Trends von anderen Herstellern hinterher und bringt selbst nichts neues mehr.
Diesen Part haben die Chinesen längst übernommen.
Apple kommt mit der Notch und Samsung zieht über Apple her nur um ebenfalls eine solche zu präsentieren.
Wobei ein Loch mitten im Display meines Erachtens sogar die schlechtere Wahl ist,zumal auch dieses Design schon vor der Präsentation,wie hier richtig erwähnt wurde,bereits "alter" Kaffee ist.
Die Chinesen werden wie beim in-Display Fingerprintsensor die ersten sein die auf Konventionelle Lautsprecher verzichten werden.
Die Chinesen werden als erste die Kamera hinter dem Display verstecken und hatten auch sonst diesbezüglich bislang die eleganteren Lösungen.
Samsung hängt nur noch hinterher und verlangt dafür auch noch deutlich zu hoch angesetzte Preise.
Auch finde ich es auch immer wieder erstaunlich,das Apples Vorgängerchip es immer wieder schafft Samsungs neueste Chipgeration zu schlagen.
Möglicherweise liegt Samsung zumindest in der Falttechnik vorne,aber das wird sich ja demnächst zeigen.
Insgesamt finde ich es aber sehr schade,wie Samsung in den letzten Jahren zurückgefallen ist und das Handy immer unkomfortaber gestaltet.
Das geht in der Breite des Displays los,welches von Modell zu Modell durch immer absurdere Displayformate immer weniger darstellen kann und endet mit den immer länger werdenden Geräten, die nur noch sehr unkomfortabel in der Hosentasche zu transportieren sind.
Die 162 mm Länge des Note 9 wird Samsung bestimmt noch toppen...

Zuletzt bearbeitet:
Prius 3 schrieb:
@Randall Flag
Apple kommt mit der Notch

Apple hat die Notch von Essential PH1 kopiert, und das noch schlecht :1f61b:

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Eine kleine Bitte im Interesse aller Mitleser:
Hier im Thread gehts um das S10. :1f602:

Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: M--G, JustDroidIt und DarkAngel
Dann sollen die Mitleser auch mitdiskutieren! :laugh: Ist schliesslich ein Forum und kein Tech-Newsblog. :p Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht...

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und hagex
Die wirklichen Innovationen kamen doch schon immer von den Chinesen... Wann hat Samsung oder Apple denn wirklich mal als erstes irgendwas präsentiert... Das gabs immer alles zuerst in China, ist doch auch ok... Apple/ Samsung hat es dann eben entsprechend adaptiert und in der Regel verbessert, nutzerfreundlicher gemacht. Aber innovativ waren die bigplayer eigentlich noch nie... mit der Kritik an den Formaten gebe ich dir vollumfänglich recht.

@Schaumschläger is doch offensichtlich fake... niemals haben alle drei die identische Akkukapazität, alleine daran sieht mans schon

@SnoX

Hoffentlich,Dein Wort in Gottes Ohr!

Brauche endlich ein gutes neues Phone,nach meinem Fehlgriff mit dem H.. M20P-mein S7 lässt nach 3J. auch so langsam nach,Accu...

Also wenns wirklich 3000mah sein wird, dann adios Samsung. Bleibe bei meinen Iphones. Ich denke aber Samsung wird beim S10 Plus 4000+mah grossen akku verbauen. Alles andere macht nach dem Note9 keinen Sinn.

Die 3000 mAh sind bestimmt eine Falschmeldung.

Davon gehe ich definitiv aus. Obwohl Samsung das Smartphone schmaler geschafft hat, werden sie niemals den akku reduzieren.... das haben die damals S7 edge zum S8 wegen dem note7 debakel gemacht aber Samsung ist drüber hinweg

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Schaumschläger schrieb:
....kann doch nur Fake sein-oder?

Ganz sicher. Ich habe letztens gelesen, das S10+ soll einen 4100er Akku haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man beim Note 9 einen 4000er Akku einbaut und nun zurückgeht.
Ich denke, diese Meldung kann man getrost unter Falschmeldung abhaken. Man war eine Zeit vorsichtig, nach dem Note 7, aber das dürfte jetzt vorbei sein.

"Samsung Live stream registrieren und limitiertes Angebot erhalten"

In der Member App kann man sich ja dafür anmelden gabs das letztes Jahr auch schon und falls ja, wie sah das Angebot aus?

So, Thema abonniert. Es scheint das einzige hier aktuell zum S10 zu sein, oder irre ich mich?

Ich freue mich wie Flitzpiepe auf das S10, als Nachfolger von meinem S8. Vor allem weil dieses mal auch das "normale" S10 alle Kameras an Bord zu scheinen hat.

Das S9+ ist mir eigentlich zu groß, wobei ich bei dem heutigen Angebot beim roten Doppel-M mit der Galaxy Watch echt hart bleiben muss. :)

Das S9+ ist genau richtig groß finde ich :D
Kleiner wäre zu klein. Das Note schon zu groß.
Das S10+ wird bei der Gehäusegröße sicher 6,4" haben...aber dafür hat das S9+ kein Loch.

Und ja, bis das Gerät offiziell vorgestellt wurde ist das der einzige Thread, danach geht es dann sicher los mit denen die schon bestellt haben.

Da hat eben jeder seine Präferenzen. Ich nehme das Teil auch für Sport und Outdooraktivitäten, da sind mir die Plus Teile an sich zu groß.

Gibt ja 2 (oder 3) Größen da sollte dann für die meisten was dabei sein.

Ich bin mal gespannt ob das S10e einen abgespeckten SoC bekommt.

Nur ein Clone aber die Rückseite könnte meiner Meinung nach dem Original sehr nahe kommen.

@heatschgern Naja, für mich ist das nur ein Video, dass per Clickbait halt Klicks sammeln will. Bringt einen nicht weiter, zumal nach den letzten echten Fotos.

Da wird dieses Video dann demnächst bei der Suche nach "S10 Review" weit vorne stehen, das ist vermutlich das Ziel der Sache

• Danke
Reaktionen: SnoX
MagCase for Samsung S10

Laut dem Bild von diesem Hüllenhersteller hat das S10+ wohl 4 Kameras auf der Rückseite