Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und das wird gerade mit 5G ein richtiges Abenteuer. Aber es wird ja noch kein 5G haben.

@Marcel21 kannst du das etwas ausführen? Inwiefern besonders abenteuerlich mit 5g?

Neue Technik, andere antennen, also wieder tüfteln angesagt. Denke das meinte er.

• Danke
Reaktionen: SnoX
Wenn Samsung die Aussparung soweit an den Rand wie nur irgendwie möglich verbaut, dann würde das wohl wie eine Notch aussehen. Und das will Samsung scheinbar mit allem Mitteln verhindern und ihre neue Technik anzupreisen :D Besser wäre es, um dir schwarze Statusbar schmaller zu halten. Da habt Ihr recht. Wie bereits erwähnt, sind alle derzeitigen Lösungen mit Kompromissen verbunden, bis der Sensor unter das Display wandern kann. Das ist wie beim Fingerprint-Sensor die eleganteste Lösung.

5G erstmal für 3-4 Jahre uninteressant. Die verträge dazu sind erstmal viel zu teuer und netzabdeckung wird dauern. Daher das Normsle s10 plus wenn überhaupt. Kann mir das noch nicht so recht vorstellen, wie das aussehen soll

BigBlockV10 schrieb:
5G erstmal für 3-4 Jahre uninteressant.
hier in Deutschland auf jeden Fall!
Wenn überhaupt vielleicht als DSL Ersatz wo es kein vernünftiges DSL gibt. Aber auch das ist noch ein gutes Stück entfernt.

Mein ich ja. Wer ist denn so blöd in DE und zahlt 300€ mehr für ein 5G Modell, wo man diese eigenschaft eh nicht nutzen wird. Ich denke aber, dass die 300€ im aftermarket verschwinden werden und beide Modelle nahezu gleich kosten werden

BigBlockV10 schrieb:
Ist es richtig, dass dss S10 kleiner sein wird wie das S8?
Genau das finde ich richtig gut.

S10 (6,1" Display) ist kürzer als das S8 (5,8" Display) - aber fast 3mm breiter!

S10+ (6,4" Display) ist kürzer als das S8+ (6,2" Display) - aber 1mm breiter

Trotz des Seitenverhältnisses gewinnt man im Display an Breite und Länge. Da sehe ich die Erfolge des Konzepts.

Das S10/S10+ wird mir immer sympathischer :)

Von heute noch: Samsung Galaxy S10: Neue Render-Bilder und Details aufgetaucht

Quelle dazu war: Samsung Galaxy S10 and S10+ leak in full, here's a closer look!

Sollte Samsung tatsächlich mit einem Loch im Display wie im A8s kommen,egal ob das nun deutlich kleiner sein sollte oder nicht,kann ich Samsung leider nicht mehr ernst nehmen.
Sich über Apple lustig machen und dann selbst etwas ähnliches zu produzieren wäre wirklich der Gipfel !
Ob Loch oder Notch,beides sieht dämlich aus !
Es gab neulich ein Rendering das wirklich gut ausgesehen hat.
Der sehr schmale obere Rand war als Display für die Uhr,Batterie und übliche Nachrichtensymbole vorgesehen und ganz in der Ecke waren die Frontkameas platziert.
So wäre das in Ordnung,das A8s sieht allerdings grausig aus !
In Cupertino konnte man sicher vor lauter Lachen nicht schlafen !

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und SnoX
Tolles Video... Nicht

Ok wow, das nenn ich mal nen Leak :D so siehts also aus.. joa... nicht schlecht :) aber so der ganz große Wurf, wie schon mehrfach angemerkt, ist es nicht... sieht trotzdem irgendwie cool aus :cool: gefällt mir irgendwie

Ich sehe keinen Unterschied zum S9 plus ausser dass diese fette Kamera warze in der mitte vom display ist. Ränder immer noch dick. Dann würde ich es doch wie beim S9 plus belassen. Beseer wie verschlimmbessern

@tiicher soll das echt sein? Oder eher doch nur ein laminiertes Bild?

Das ist ein Oppo Find X...

..steht auch in der youtube Beschreibung

Krass. Man kann nicht mal mehr die marken unterscheiden... Ja warum sollte man dann auch ein XS für 1200€ kaufen....