Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

@BigBlockV10 Leaks sind durchaus gerne gesteuert, denke ich. So heizt man die Erwartungen an und fixiert Leute wie uns auf das Gerät... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
In der Mitte sieht es auf jeden Fall noch besser aus.
 
Ich wäre heftig überrascht, wenn samsung es doch hinkriegst die kameras in diese schmalen ränder reinkriegt. Vielleicht nicht oben sondern unten... Da ist mehr platz
 
Loch in der Mitte und symmetrische Ränder oben/unten = Perfekt in meinen Augen!
 
@maik005 Haha ja!
 
Ich fände es schade wenn sie von dem länglichen Design weggehen würden. Das Format liegt meiner Meinung nach einfach besser in der Hand als die breiteren aber deutlich öfter vertretenen Kollegen.

Dabei fand ich gerade das beim iPhone 5 release irgendwie nicht so optimal aber seit dem S8 möchte ich es nicht mehr missen.
 
Es kommt drauf an wie gross die hand ist. Ich empfinde das S7 edge als absolut perfekt.
 
@cosmic7110 was meinst du denn mit "vom länglichen Design weggehen"? Hab ich was nicht mitbekommen und Samsung orientiert sich wieder an sinnvollen Formaten ala 16:9? Das wär ja zu schön um wahr zu sein... aber: wohl kaum... die werden doch (leider) nicht breiter als 18,5:9... eher wirds, dem aktuellen trend nach, noch länger und schmaler ala Fernbedienung..
 
guck dir doch einfach die Fotos an und vergleich. Es wird allen Anschein nach wieder breiter...
 
Das wär ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, wenns so wäre... aber da würde ich ehrlichgesagt nicht so viel auf die Bilder geben.. bin mir recht sicher, dass da am Ende wieder minimum 18,5:9 bei rauskommt, eher mehr... aber würde mich natürlich liebene gerne eines besseren belehren lassen :D also go Samsung!

*edit: also mit "mehr" meine ich in dem Fall: schmaler/länger.
 
Hoffentlich wird die Frontcam / Hole nicht so groß wie beim Galaxy A8s. Die Statusleiste nimmt gefühlt mehr Platz weg wie beim S9 mit Rahmen...
Was meit Ihr?

 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Dass du recht hast... sieht bescheiden aus und nimmt gefühlt mehr platz weg als so manche notch.

Wenn es (sehr) gut ins UI und Apps integriert ist, könnte es allerdings trotzdem auch ganz gut funktionieren... aber ich bezweifle, dass sämtliche apps, die es so gibt, das vernünftig in ihr UI einbauen...
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Sieht in der Tat größer aus als ich es erwarten würde. Gefühlt größer als die Notch vom OnePlus 6T was nun wirklich kein Fortschritt wäre. Vielleicht betreibt Samsung bei den S10 noch etwas feintuning.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Hoffen wir, dass Samsung die Aussparung im s10 noch verkleinern kann...
Huawei scheint da leider schon etwas weiter zu sein.
Huawei Nova 4 leaked photos show display hole and dual cameras

Wobei die Größe natürlich auch von der Größe des verwendeten Sensors abhängt.
Die vom Plus wird sowieso riesig werden aufgrund der Doppelkamera. :D
 
Beim S10/S10+ soll das Seitenverhältnis bei 19:9 liegen, während es beim S10 lite bei den 18,5:9 bleibt.

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und SnoX

Ähnliche Themen

G
  • Galaxyys10
Antworten
14
Aufrufe
755
maik005
maik005
6
  • 603721
Antworten
2
Aufrufe
379
603721
6
0
Antworten
2
Aufrufe
387
0karsten
0
Zurück
Oben Unten