Y
YdnaNellow1983
Fortgeschrittenes Mitglied
- 374
Ich stehe ja auch dazu ein Huawei Fanboy zu sein obwohl ich aktuell ein S10 nutze da ich leider ohne Google nicht auf das P40 Pro umsteigen möchte. Aber ich finde es zum würgen wie manche auf Teufel komm raus alles schlecht machen von der Gegenseite und da gibt es bei jeder Marke so gewisse Experten. Meine Verlobte ist Samsung Fanatiker, ich Huawei und hauptsächlich liegt es am Design und der Software das ihr Samsung besser gefällt und mir eben seit vielen Jahren Huawei. Trotzdem labern wir uns nicht gegenseitig voll wer was für Vorteile hat und freuen uns für dem anderen das er mit seinem Gerät oder Marke glücklich ist. Und jetzt mal ehrlich, ich kann sogar zugeben das Samsung auch geile Handys baut und ich kein Problem hab nun mit einen S10 rum zu rennen. Der etwas schwächere Akku ist kein Weltuntergang. Gönnt jedem seine Marke und jeder Hersteller hat eben gewisse Vorzüge oder Nachteile. Na und! Im Grunde sind alle oberen Mittelklasse Geräte oder eben Flagschiffe meist tolle Geräte, egal von welcher Marke....
Zuletzt bearbeitet: