Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich war noch nie von Samsung weg. 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und hatte schon paarmal Anlauf genommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: M--G
@Astronaut2018
Und ich überlege ob ich mir mal ein Gerät ohne Google Kram kaufe und 3 mal darfst du raten wer dann in Frage kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Die letzten Kommentar sind nur zustande gekommen, da hier keinerlei Kritik an einem Samsung Handy akzeptiert wird. Es wurde eine Frage zum S10 gestellt. So wie sich das hier von einigen Leuten anhört ist jedes Samsung Handy zu empfehlen und hat keine Kritikpunkte, sonst würde es diese Diskussion nicht geben. Dann braucht man am besten gar nicht nach einer Empfehlung Fragen, denn es gibt ja anscheinend nichts Negatives.

@M--G
Aber nicht das Google Pixel 4. 😂

• Haha
@Astronaut2018
Ohne Google Kram und nicht mit mehr Google Kram. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
@Astronaut2018
Nokia ist ja genauso voll geseucht mit Google Kram. 😂

• Haha
Astronaut2018 schrieb:
Bei normalen Akku Einstellungen.
Ich garantiere dir das du keine DOT 14h schaffst?
Schaffst Du mit dem S10 auch nicht.

Wie auch immer, wäre der Akku vom S10 (+) wirklich so toll, würde der Akkuthread aktuell keine 234 Seiten haben. Beim P30 (Pro) sind's 36. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@M--G
Das P40 🤮
Beiträge automatisch zusammengeführt:

GigaTom schrieb:
Wie auch immer, wäre der Akku vom S10 (+) wirklich so toll, würde der Akkuthread aktuell keine 234 Seiten haben. Beim P30 (Pro) sind's 36. 😉
Die Samsung User sind eben Rede freudiger. 😂

Zuletzt bearbeitet:
GigaTom schrieb:
Wie auch immer, wäre der Akku vom S10 (+) wirklich so toll, würde der Akkuthread aktuell keine 234 Seiten haben.
na wenn sich jeder alle paar Tage über die lange Laufzeit freut und mindestens einen Post absetzt... dann kommen wir schnell auf 200+ Seiten :D-old

• Haha
  • Danke
Reaktionen: jimmysgirl, M--G und Astronaut2018
Bratschlauch schrieb:
Die letzten Kommentar sind nur zustande gekommen, da hier keinerlei Kritik an einem Samsung Handy akzeptiert wird. Es wurde eine Frage zum S10 gestellt. So wie sich das hier von einigen Leuten anhört ist jedes Samsung Handy zu empfehlen und hat keine Kritikpunkte, sonst würde es diese Diskussion nicht geben. Dann braucht man am besten gar nicht nach einer Empfehlung Fragen, denn es gibt ja anscheinend nichts Negatives.

Wir kritisieren eben dort wo auch Kritiken hingehören.
Du hälst deine Meinung für Fakten und wehe irgendjemand kritisiert das, dann kommst sofort die Fanboy Keule raus ohne daß es Argumente gibt.

Ich habe gerade SmartWatch für mich entdeckt und habe ein Huawei Video und Samsung Video drüber gestreamt... Junge Huawei kann sich richtig verpissen.Und bei den Fotos fand ich auch das Samsung dem Huawei übertrifft. Abgesehen davon funktiert das SmartWatch einfach besser auf Samsung.

• Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
Hustanfall schrieb:
Du hälst deine Meinung für Fakten und wehe irgendjemand kritisiert das, dann kommst sofort die Fanboy Keule raus ohne daß es Argumente gibt.

Meine Fakten sind für mich die Vergleiche, die ich mit einigen Handys machen konnte. Wenn ich bei gleicher Nutzung mit meinem Handy wesentlich mehr Laufzeit habe als mit jedem anderen Samsung, das ist bisher hatte, ist ein für mich Fakt, ganz einfach! Und das ist ja nicht nur meine Meinung, das liest man ja bei einigen Tests im Netz und auch bei Youtube, aber das sind ja auch alles keine Fakten.

Du hast das eine im Low Betrieb verwendet das andere in voller Leistung.
Welch ein Fakt.
Ich habe auch mal ein Porsche und ein Trabant gefahren, der Trabant war laut meinem Vergleich schneller, Fakt.
Ja ich kenne die Test im Internet, so wie Swagtab der selber meint er testet die Geräte so wie sie kommen.
Also nicht in der vollen Leistung....Aha.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ja genau...

Ja wenn du dir einen Test anschaust, dann richtig und wenn du selber testest dann auch richtig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich teste richtig, IM ALLTAG!

Und dann ist es immer noch falsch.

• Danke
Genau, meine eigenen Erfahrungen im Alltag sind komplett falsch, ich muss mich wohl auf deine DOT konzentrieren, denn nur das zählt für mich, egal ob mein Handy leer ist ist nicht, laut deinem DOT kann das ja nicht sein.....!

Also so fühlt sich Lagerkoller als Zuschauer an.
Nicht schön, ehrlich gesagt.

• Danke
Reaktionen: junkyde