A
Astronaut2018
Gast
Ich war noch nie von Samsung weg.
Und hatte schon paarmal Anlauf genommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Und hatte schon paarmal Anlauf genommen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe doch meine eigene Meinung zum S20 gesagt.Bratschlauch schrieb:denn es gibt ja anscheinend nichts Negatives.
Nokia?M--G schrieb:@Astronaut2018
Ohne Google Kram
Schaffst Du mit dem S10 auch nicht.Astronaut2018 schrieb:Bei normalen Akku Einstellungen.
Ich garantiere dir das du keine DOT 14h schaffst?
Die Samsung User sind eben Rede freudiger.GigaTom schrieb:Wie auch immer, wäre der Akku vom S10 (+) wirklich so toll, würde der Akkuthread aktuell keine 234 Seiten haben. Beim P30 (Pro) sind's 36.
na wenn sich jeder alle paar Tage über die lange Laufzeit freut und mindestens einen Post absetzt... dann kommen wir schnell auf 200+ SeitenGigaTom schrieb:Wie auch immer, wäre der Akku vom S10 (+) wirklich so toll, würde der Akkuthread aktuell keine 234 Seiten haben.
Bratschlauch schrieb:Die letzten Kommentar sind nur zustande gekommen, da hier keinerlei Kritik an einem Samsung Handy akzeptiert wird. Es wurde eine Frage zum S10 gestellt. So wie sich das hier von einigen Leuten anhört ist jedes Samsung Handy zu empfehlen und hat keine Kritikpunkte, sonst würde es diese Diskussion nicht geben. Dann braucht man am besten gar nicht nach einer Empfehlung Fragen, denn es gibt ja anscheinend nichts Negatives.
Hustanfall schrieb:Du hälst deine Meinung für Fakten und wehe irgendjemand kritisiert das, dann kommst sofort die Fanboy Keule raus ohne daß es Argumente gibt.
Sagt wer?Hustanfall schrieb:Du hast das eine im Low Betrieb verwendet das andere in voller Leistung.