Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne nicht ganz einfach. 😂
Du machst es dir einfach, die Fakten sind aber anders.
Wenn du dein Huawei liegen lÀsst und ich mein Samsung benutze, hÀlt es lÀnger ja...ganz einfach.

• Haha
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
Genau, mein Huawei liegt nur rum und mein Samsung hab ich stÀndig benutzt, deshalb hÀlt das Huawei lÀnger, jetzt ist es klar.....

Ja da hast du deine Antwort, benutze mal dein Huawei... richtig!!!

• Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
@Bratschlauch
Und fĂŒr mich hat Samsung das beste Gesamtpaket. Huawei weiß dafĂŒr nicht mal wie man anstĂ€ndigen Stereo Sound liefert die verbauten lieber so ein Mist ĂŒbers Display. Und was bringt die beste Kamera die, die Nacht zum Tag macht und nicht mal anstĂ€ndige Videos produzieren kann? Wenn du schon sagst DOT sagt gar nichts aus, wenn du nicht die gleichen VerhĂ€ltnisse vergleichst, dann brauchst du die Akkuwerte ĂŒberhaupt nicht vergleichen, denn jeder hat andere NutzungsverhĂ€ltnisse. Auch ein P30 Pro braucht man erst gar nicht mit einem S10 ohne Plus vergleichen, denn der Akku vom S10 ist um einiges kleiner.

Auch mit einem grĂ¶ĂŸeren Akku schafft Samsung keine Laufzeiten wie Huawei, sieht man ja beim S20. 🙂

@Bratschlauch
Es macht keinen Sinn hier weiter zu Diskutieren sieht man ja jetzt an deiner Reaktion.

Eben, bringt nix mit Leuten zu diskutieren, die ihre rosarote Brille festgetackert haben.

@Bratschlauch
Ich habe es dir heute schon mal gesagt du bist hier im Samsung Thread also brauchst du dich nicht wundern wenn du Gegenwind erhÀlst. Ihr Huawei User habt ja nichts anderes zu tun als in den Samsung Bereich zu kommen um eurer GerÀte hoch zu loben wie toll sie wÀren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Wenn du den Threads gelesen hĂ€ttest, wĂŒsstest du, dass ich am Anfang nur das S10 gelobt habe, lediglich den Akku habe ich bemĂ€ngelt...

@Bratschlauch
Jap und jetzt ist es Huawei.
Ich kenne hier noch ein User der erst das eine GerĂ€t hoch lobt und dann das andere und auf einmal ist das vorige der volle Schrott. Sei mir daher nicht böse, wenn ich solche Leute nicht mehr fĂŒr ernst nehme.

• Danke
Bratschlauch schrieb:
Eben, bringt nix mit Leuten zu diskutieren, die ihre rosarote Brille festgetackert haben.
Man kann auch vernĂŒnftig und sachlich diskutieren.
Die Akkulaufzeit ist immer vom Nutzungsverhalten des Users abhÀngig und das ist bei jedem GerÀt so.
Aber das Samsung grundsÀtzlich schlecht ist, kann ich so nicht bestÀtigen.

• Danke
Reaktionen: M--G
@Astronaut2018
Genauso ist es.

• Danke
Klar ist die Laufzeit davon abhÀngig, deshalb sag ich ja es bringt nix dumme und meine DOT zu vergleichen. Ich vergleiche NUR MEINE Laufzeiten, und da komme ich mit Huawei bei Àhnlicher Nutzung nunmal deutlich weiter, mehr nicht

@M--G
Genauso wie ich nicht verstehe das Samsung User Samsung schlecht reden und sich ein Samsung kaufen und sagen mein, Xiaomi oder Huawei oder Sony war aber besser.
Warum kaufe ich mir dann ein schlechteres GerĂ€t? đŸ€”

• Danke
Ich habe nirgends Samsung schlechtgeredet, nur ein paar Dinge bemÀngelt, das nache ist auch bei Huawei, kein Handy ist perfekt. Einiges gefÀllt mir auch bei Samsung besser. Ich Wechsel alle paar Monate meine Handys und lande immer wieder bei Samsung, leider werde ich da dann oft wieder etwas enttÀuscht, da Samsung einfache Dinge nicht fixt und hinbekommt. Deswegen hole ich mir dann auch Mal etwas anderes.

@Astronaut2018
Um wieder was zu haben wo man schlecht reden kann. Keine Ahnung aber so kommt es mir manchmal vor.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@Bratschlauch
Und bei mir ist es umgekehrt ich bin von Huawei weg weil mir das Gesamtpaket bei Samsung besser gefÀllt und trotzdem renne ich nicht im Huawei Forum rum und rede die ganze Zeit davon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YdnaNellow1983 und Astronaut2018
Ich brauche nichts schlechtreden, wenn ich etwas schlechtreden mache ich es weil es schlecht ist...

Solche AnsprĂŒche die ich an ein Handy habe gibt es nicht, deshalb gebe ich mich mit dem zufrieden was nah an die AnsprĂŒche ran kommt und das ist nun mal aktuell das S10.
Wie es bei Samsung weiter geht bringt die Zeit.
Ich lasse mich ĂŒberraschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
M--G schrieb:
@Astronaut2018

Und bei mir ist es umgekehrt ich bin von Huawei weg weil mir das Gesamtpaket bei Samsung besser gefÀllt und trotzdem renne ich nicht im Huawei Forum rum und rede die ganze Zeit davon.
Schön, wo wir (wieder) beim Thema sind. Wenn du den Thread gelesen hÀttest, hÀttest du bemerkt, dass ich nicht zum meckern in den Thread geschrieben habe, sondern um auf eine Frage zu antworten!

Ich habe die letzten Jahre auch oft gewechselt aber Schlussendlich bin ich immer wieder bei Samsung gelandet. Das fing allerdings erst beim S8 an, davor hatte ich nie Samsung ausser einmal ein S4 aber nur fĂŒr einen halben Tag weil es nix fĂŒr mich war.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@Bratschlauch
Ich gehe von den letzten Kommentaren aus und nicht warum du hier her gekommen bist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke