Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ist immerhin der Samsung Thread also musst du dich nicht wundern, wenn du auf Gegenwind stößt.

• Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Xanoris
Und ich hab schon mehrmals geschrieben, das ich ein Samsungfan bin und schon zig Samsung hatte, trotzdem macht Huawei einiges besser. 😉

• Danke
Reaktionen: trinec
@Bratschlauch
Werde glücklich mit deinem Huawei und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Bin ich.🙂

• Danke
Und ich bin es mit meinem S10+.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rossy, Xanoris und Astronaut2018
Schön 🙂

Bratschlauch schrieb:
Was für ein Schwachsinn, renn mal weiterhin mit deiner rosaroten Samsungbrille rum...
Erkläre mir mal bitte warum ich dann locker 9h DOT mit meinem S10 habe?!

20200412_112335.jpg

Wieviel DOT schaffst du denn mit deinem Huawei?
Bei normalen Akku Einstellungen.
Ich garantiere dir das du keine DOT 14h schaffst?
Wenn Huawei so gut mit der Akkulaufzeit ist, dann müsste es hier im Forum nur ein Huawei Hersteller Forum geben, weil jeder ein Huawei hat.
Glaubst du das selbst, was du hier erzählst?

• Danke
Reaktionen: M--G
Ja und ich habe es zumindest nicht Nötig ins Huawei Forum zu gehen und Huawei schlecht zu reden. Glaub mir da gibt es einiges was man auch bei Huawei schlecht machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Bratschlauch schrieb:
trotzdem macht Huawei einiges besser.
Und das wäre?
Das interessiert mich jetzt mal persönlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin auch Samsung Fan und sage es immer wieder, das S20 ist für mich zum 🤮
Design, technische Ausstattung und der Preis.
S10 ist für mich akzeptabel.
Es ist nicht grundsätzlich so, das Samsung zum 🤮 ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018
Auf jeden Fall nicht die Sicherheitspatches. 😂

• Haha
@M--G
Es haben doch zu meinen 14h DOT Huawei User geschrieben, das es ein Traum wäre solche Laufzeiten hin zu bekommen.
Die Aussage hat mir gezeigt, das Huawei nicht gut in der Akkulaufzeit ist.

Bratschlauch schrieb:
Auch wenn du dein Huawei in den Bratschlauch legst, werden die Akkulaufzeiten nicht besser. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich denke wir sollten mal wieder zum Thema zurück kommen. Hier geht es ums S10 (+) und keine Probleme und nicht um Huawei und keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: Astronaut2018, hagex und Xanoris
Astronaut2018 schrieb:
Erkläre mir mal bitte warum ich dann locker 9h DOT mit meinem S10 habe?!
Hab ich schon geschrieben, DOT sagt gar nix aus, was bringt mir eine gute DOT auf dem Papier wenn das Handy trotzdem ständig leer ist...🙄

M--G schrieb:
Ja und ich habe es zumindest nicht Nötig ins Huawei Forum zu gehen und Huawei schlecht zu reden. Glaub mir da gibt es einiges was man auch bei Huawei schlecht machen kann.

Mache ich ja auch nicht, ich habe nur meine Erfahrungen geschrieben nachdem einer etwas gefragt hatte, damit kommen einige hier aber nicht klar!

Astronaut2018 schrieb:
Und das wäre?
Das interessiert mich jetzt mal persönlich.

Wenn du den Thread gelesen hättest, dann wüsstest du es.🙂

M--G schrieb:
@Astronaut2018
Auf jeden Fall nicht die Sicherheitspatches. 😂
Ist bei mir vom März.🙂

Astronaut2018 schrieb:
@M--G
Es haben doch zu meinen 14h DOT Huawei User geschrieben, das es ein Traum wäre solche Laufzeiten hin zu bekommen.
Die Aussage hat mir gezeigt, das Huawei nicht gut in der Akkulaufzeit ist.

Auch wenn du dein Huawei in den Bratschlauch legst, werden die Akkulaufzeiten nicht besser. 😂
Brauch ich ja nicht, sind so schon super, hilft aber vielleicht bei Samsung.😂

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt 3DOT bei 72% .. beeindruckend...warum?
Gestern war mein Akku bei der gleichen Zeit bei 45% ich verstehe wirklich nicht dieses Verhalten.

Guck mal welche Apps im Standby sind.

Alle außer WhatsApp, eBay Kleinanzeigen und YouTube

• Danke
Bratschlauch schrieb:
Mache ich ja auch nicht, ich habe nur meine Erfahrungen geschrieben nachdem einer etwas gefragt hatte, damit kommen einige hier aber nicht klar!

Und deshalb schreibst du seit ein paar Kommentaren wie toll Huawei ist und wie mies Samsung. Natürlich geht es auch um DOT das gehört nämlich zur Akkunutzung dazu.

• Danke
Nö, ich habe schon mehrmals geschrieben, dass Samsung tolle Handys baut, nur einige Sachen nicht auf die Reihe bekommt. Einiges gefällt mir bei Samsung auch besser, aber das bessere Gesamtpaket hat (für mich) momentan nunmal Huawei. Und die DOT sagt gar nichts wenn man es nicht unter gleichen Verhältnissen vergleicht. "Dein" Golf TDI verbraucht 6 Liter, meiner 7, und jetzt? Ist nicht zu vergleichen, jeder fährt anders und eine andere Strecke, und genauso ist es auch mit der DOT beim Handy, sagt nix aus wenn es von verschiedenen Seiten kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber dann ist deine These auch falsch wenn die Bedingungen nicht gleich sind.
Samsung läuft auf voller Pulle zieht Akku.
Huawei läuft nicht auf voller Pulle und zieht weniger Akku.

Wenn vergleiche dann richtig, entweder du machst das Samsung schlecht oder das Huawei besser und dann ist es offensichtlich das Huawei ein Akkufresser ist.
Das einzige was Huawei besser macht, ist die Mobilfunk Kontrolle. Irgendwie frisst da Samsung mehr als Huawei.

Aber gänzlich ernst zu nehmen ist deine Meinung sowieso nicht ganz, vor allem sehr widersprüchlich.
Sagst die Kamera von Huawei sei besser, interessanterweise habe ich vor kurzem Bilder Online gestellt wo Samsung besser war und ist es nicht auch Huawei die erst mit dem Mate 30 4k/60fps eingeführt haben, während Samsung das schon im drei Jahren alten S8 konnte?

So viel zu deiner Annahme mit "besser".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
Aber warum sollte mein Handy im Hintergrund Akku ziehen wenn ich es nicht benötige....🙄
Wichtig ist was am Ende bei rauskommt, und das ist bei Samsung schlechter, ganz einfach...