M
M--G
Gast
Hier ist immerhin der Samsung Thread also musst du dich nicht wundern, wenn du auf Gegenwind stößt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erkläre mir mal bitte warum ich dann locker 9h DOT mit meinem S10 habe?!Bratschlauch schrieb:Was für ein Schwachsinn, renn mal weiterhin mit deiner rosaroten Samsungbrille rum...
Und das wäre?Bratschlauch schrieb:trotzdem macht Huawei einiges besser.
Auch wenn du dein Huawei in den Bratschlauch legst, werden die Akkulaufzeiten nicht besser.Bratschlauch schrieb:
Hab ich schon geschrieben, DOT sagt gar nix aus, was bringt mir eine gute DOT auf dem Papier wenn das Handy trotzdem ständig leer ist...Astronaut2018 schrieb:Erkläre mir mal bitte warum ich dann locker 9h DOT mit meinem S10 habe?!
M--G schrieb:Ja und ich habe es zumindest nicht Nötig ins Huawei Forum zu gehen und Huawei schlecht zu reden. Glaub mir da gibt es einiges was man auch bei Huawei schlecht machen kann.
Astronaut2018 schrieb:Und das wäre?
Das interessiert mich jetzt mal persönlich.
Ist bei mir vom März.M--G schrieb:@Astronaut2018
Auf jeden Fall nicht die Sicherheitspatches.
Brauch ich ja nicht, sind so schon super, hilft aber vielleicht bei Samsung.Astronaut2018 schrieb:@M--G
Es haben doch zu meinen 14h DOT Huawei User geschrieben, das es ein Traum wäre solche Laufzeiten hin zu bekommen.
Die Aussage hat mir gezeigt, das Huawei nicht gut in der Akkulaufzeit ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Auch wenn du dein Huawei in den Bratschlauch legst, werden die Akkulaufzeiten nicht besser.
Bratschlauch schrieb:Mache ich ja auch nicht, ich habe nur meine Erfahrungen geschrieben nachdem einer etwas gefragt hatte, damit kommen einige hier aber nicht klar!