Bratschlauch
Dauer-User
- 712
Astronaut2018 schrieb:Sag mal ne Zahl bei DOT?
Ist unwichtig, der Akku hält im Gegensatz zu Samsung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Astronaut2018 schrieb:Sag mal ne Zahl bei DOT?
Ist unwichtig, der Akku hält im Gegensatz zu Samsung.
Ich akzeptiere natürlich deine Meinung.Bratschlauch schrieb:das schafft Huawei eben am besten, ganz einfach.
Ist ja auch OK, ich brauche mir nunmal nichts schönreden, ich bin absoluter Samsung Fan und hatte schon so einige Modelle (S3, S7, S8, S9, S10, Note 10, S20+, S20 Ultra) und auch mein nächstes wird bestimmt wieder ein Samsung. Aber Samsung bekommt einiges eben nicht auf die Reihe, bei Kamera und dem Akku hinken sie der Konkurrenz nunmal hinterher, das ist Fakt. Von DOT Werten habe nur viel gehalten, das ist nur interessant wenn unter gleichen Bedingungen verglichen wird.Astronaut2018 schrieb:Ich akzeptiere natürlich deine Meinung.
Wenn du mit Huawei zufrieden bist, dann soll es eben so sein.
Ich bin es mit meinem S10.
Bin auch gut über den Tag gekommen und habe noch 68% und da sagst du Samsung ist schlecht.
Die können aber anscheinend besser kochen.M--G schrieb:Huawei kocht auch nur mit Wasser aber das ist wie immer das typische gefasel.
Aber nur Fledermaus Suppe und den Corona Scheiß haben wir jetzt.Bratschlauch schrieb:Die können aber anscheinend besser kochen.
Das S20 Ultra finde ich als Samsung User wieder zumBratschlauch schrieb:Das S20 Ultra ist auch noch OK, hat aber auch einen wesentlich größeren Akku und ist ein Klotz...
was?rnd0b05 schrieb:der Geräteschutz hat einen geringeren Wert, das ist ausschlaggebend für die Langlebigkeit.
Im Wasserbad, einigesmaik005 schrieb:Was hat die mit der Langlebigkeit der Geräte zu tun!?
Bratschlauch schrieb:Da braucht man nix umstellen, der Akku hält...
Nur weil es keine IP-Zertifizierung hat heißt das nicht dass es gar nicht Staub- und Wassergeschützt ist.rnd0b05 schrieb:Als Hausfrau weiß ich nicht, wie das mit dem staubfreien Wohnungen funktioniert, deswegen bin ich auch keine. Wenn ich aber sehe, wieviel Staub sich fast beobachtbar auf der Tastatur oder Monitor oder nur am Arbeitsplatz sammelt, da will ich schon haben, dass mein Smartphone davon verschont bleibt.
Wie die das machen ist mir egal, das Telefon hält, und das ist wichtig. Und Samsung kriegt das nicht hin. Was bringt es mir wenn bei ausgeschaltetem Bildschirm in Hintergrund bei Samsung alles auf Hochtouren läuft, der Akku leergesaugt wird, ich es aber nicht brauche...? Was für ein Schwachsinn, renn mal weiterhin mit deiner rosaroten Samsungbrille rum...Hustanfall schrieb:Schwachsinn, der Akku hält nur bei Huawei weil das Teil künstlich "Verschlechtert" wurde.
Einfaches Prinzip, bei Samsung läuft in voller Pulle, bei Huawei mir der Hälfte der Leistung.
Würdest du alles bei Huawei auf 100% machen, wirst du sehen wie der Akku purzelt.