B
BigBlockV10
Dauer-User
- 539
Ok. Ich erwarte von dir ein review. Mit paar bildern. Samsung haut dieses jahr echt ne menge raus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hooha schrieb:Nächste Woche am Mittwoch erhalte ich mein S10 5G bin schon sehr gespannt drauf, am meisten wegen der Grösse vom Display, wie beim OnePlus 7 Pro mit 6.7 Zoll.
Queeky schrieb:Erstaunlich, dass in den iPhone-Foren kein Mensch über DOT redet. Davon liest man nur in den Android-Foren. Warum bloß?
Mich interessiert dieses DOT-Geschlabber überhaupt nicht. Mir recht es wenn ich mit dem Handy über den Tag komme, und das ist beim S10 der Fall. Da ist es mir vollkommen egal, ob ich nun 3 Std. 12 Minuten oder 3 Stunden 13 Minuten DOT habe oder was auch immer. Ich mache da keine Wissenschaft draus, wie manch einer in den Akku-Foren.
Das ist der Punkt, das Gerät einfach nutzen und keine Wissenschaft draus machensoul schrieb:das Gerät einfach nutzt
Queeky schrieb:SwagTab spricht in seinem Video von den vielen, vielen Updates der letzten Monate. Ähhmmm.....
Queeky schrieb:@elektriker2011 Ja dann mal viel Spaß jetzt
Ich habe mein S10 gestern mal von DBT auf DTM umgeflasht, da ich auch eine Telekom SIM habe. Ich werde mir damit jetzt mal den Akkuverbrauch anschauen, hinsichtlich "optimale Anbindung ans Netz" usw.
Ich lasse mich auch mal überraschen, ob das was bringt. Wenn nicht wird wieder auf DBT zurück geflasht
wavetime schrieb:Gerade die zwei (für mich) besten YouTuber machst Du ganz schön runter
wavetime schrieb:Ich "vertraue" diesen YouTubern auf jeden Fall mehr, als jedem Bericht in den "Fachzeitschrifte
wavetime schrieb:Er hat ein paar Kritikpunke angebracht.