Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

• 3.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@wavetime immer Ansichtssache
Punkt 1 Akku -> Läuft bei mir S10+ super und besser als beim S9+ was will ich mehr also hat Samsung seinen Job gemacht.
Punkt 2 Kamera -> sicherlich schlechter als Huawei aber was will ich mit unnatürlichen Bildern wenn ich ein Bild mache will ich das sehen was ich auch gesehen habe oder im dunkeln ebend nicht gesehen habe auch auf dem bild nicht sehe somit hat Samsung seinen Job gemacht.
Punkt 3 Fingerabdruck ... läuft bei mir deutlich besser als beim OnePlus 6T und Mate 20 Pro somit hat Samsung seinen Job gemacht.

So und jetzt erklärst du mir bitte wieso ich nicht damit zufrieden sein kann wenn ich doch zufreiden bin? Münzt eure Meinungen nicht immer auf andere um sonder lasst auch zu das es ebend Leute gibt deen das Gerät gefällt wie es ist. Nur weil es euren Ansprüchen nicht genügt ist es bei anderen nicht so.

• Danke
Reaktionen: XMeetJasperX, M--G, chrissi77 und 4 andere
@wavetime

Und deine Kommentare sind immer NICHTS

Wäre toll, wenn einige hier mal einen Gang herunterschalten, bevor die Mods eingreifen müssen.

Meinungen sind unterschiedlich.

• Danke
Reaktionen: butzerl und M--G
@yannik1108 ich hab es so gemacht :)

• Danke
Reaktionen: M--G
DigiDirk_75 schrieb:
@wavetime

Und deine Kommentare sind immer NICHTS

Jetzt hast Du es mir richtig gegeben :1f64a:

@StylesLe ich vergleiche nicht mit anderen Handy's. Bringt ja nichts.

Ich hatte mir einfach mehr vom Akku, der Kamera und vor allem vom Fingerabdrucksensor versprochen. Das war's schon.

yannik1108 schrieb:
Habe soeben mal mein Handy aus der Hülle genommen.. echt schade wie die Hülle das Gerät verschandelt. Es sieht so Mega schön aus wenn es ohne Hülle benutzt wird. Die Rückseite schimmert silber/schwarz. Es sieht einfach richtig edel aus. Der Rahmen im dunklen Hochglanz. Und auch das nahezu Rahmenlose Display sieht ohne Hülle extrem nice aus. Gibt es Folien welche den Rahmen schützen?

Ich bin echt am überlegen den Bumper einfach weg zu lassen und dafür folien drauf zu kleben. :blink-old:
Sehe ich ähnlich, nur die Angst dass das Phone ohne Schutz runter fällt überwiegt noch.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
@wavetime naja du sagst ja schon das Akku nichts ist usw aber um das zu sagen musst du zwangsläufig einen Vergleich haben. Wenn es für dich nichts ist dann ist das so gibt ja genügend Geräte zur Auswahl die es vielleicht nach deinem Verlangen besser können. Ebendso gibt es aber auch viele Nutzer die mit dem was Samsung bietet zufrieden sind. Und das trotz vergleich :)

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
@StylesLe
Ganau so ist es. Ich bin mit dem S10 super Zufrieden und ich hatte davor ein Mate 10 Pro mit dem ich zwar auch Zufrieden war aber mich die Entwicklung die Huawei eingeschlagen hat richtig nervt. Deshalb werde ich Huawei auch erstmal meiden, da kann das Gerät noch so geil sein. So ein Gerät bringt aber auch Huawei nicht hin das alles passt.
Ich habe mit meinem S10 auch keine Probleme umzu sagen es kommt jetzt weg denn es passt alles zudem ist es handlicher als das Mate 10 Pro und sogar leichter und gerade letzteres merkt man doch ganz gewaltig.
Samsung hat für mich einfach das bessere Gesamtpaket als Huawei.

• Danke
Reaktionen: XMeetJasperX, Queeky, M4Tr1x und 4 andere
StylesLe schrieb:
@wavetime naja du sagst ja schon das Akku nichts ist usw aber um das zu sagen musst du zwangsläufig einen Vergleich haben
Ich hab mein S9plus mit 3500 Akku als Vergleich. Und da hatte ich, die sicher nicht unberechtigte Hoffnung, dass der Akku mit 4100 auch bei größerem Display (dafür sparsamerem Prozessor :1f602: ) einfach länger hält.

@wavetime du musst irgendwas falsch machen :thumbsup:

Habe mit dem s10 plus deutlich bessere Akkulaufzeiten als mit dem s9 plus

• Danke
Jup habe auch deutlich längere Laufzeiten als mit dem S9 Plus da war teilweise nachmittags der Akku leer mit S10+ komm ich bis weit in die Nacht.

• Danke
Habe mit dem kleinen S10 schon die Laufzeiten die ich davor mit dem S9+ hatte ...

• Danke
Soo, hatte jetzt endlich mal Zeit mein S10+ mit meinem Auto (Golf R) bekanntzumachen, sprich mal APPConnect (VW) einzurichten.

Es hat alles anstandslos geklappt, ob MirrorLink, Android-Auto, Samsung CarMode, WLan HotSpot; Bluetooth Audio, MediaControl, alles hat das S10plus virtuos gehandelt.
Zudem lassen sich mit Bixby Routinen, also bordeigenen Mitteln ohne Fremd-App, praktische Szenarien erstellen, die alles nochmal vereinfachen.

Ob man es braucht sei dahingestellt, aber es sollte erwähnt werden, das solche Dinge ebenfalls zum Gesamtpaket und zur Zufriedenheit beitragen. Es macht Freude einfach in das Auto einzusteigen und zu wissen, alles läuft.
Es gibt demnach noch andere Dinge als Kamera und Akkulaufzeit.
(Aber das kann man eben nicht im Media Markt ausprobieren ;) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marci1987, shaggytt, M--G und 2 andere
@Harley-TSI Na gut dass wir jetzt Dank deines Beitrages hier Bescheid wissen. Heute Nacht werde ich gleich besser schlafen :1f602:
[doublepost=1554222270,1554221786][/doublepost]
M--G schrieb:
Samsung hat für mich einfach das bessere Gesamtpaket als Huawei.
Dem kann ich auch nur zustimmen. Vorhin war ich nochmal bei Media Markt und habe mir das P30 Pro und P30 angeschaut. Neeee. Ersteres ist mir einfach zu groß, und wenn ich das P30 mit meinem S10 vergleiche, dann bietet mir mein S10 das bessere Gesamtpaket.

• Danke
Reaktionen: FB07, jes-aa, Sakura_Destiny und 4 andere
Hallo,

Ich habe die Kopfhörer vom S10 noch nicht ausgepackt. Ich benutze noch die originalen von meinem S8+.
Sind dies die gleichen wie beim S10 oder sind die Kopfhörer vom S10 andere, vielleicht bessere.
Habe darüber noch nichts gefunden.

Wilfried

@konitime Ich meine, die haben die Nummer EO-IG955BSEGWW, und dass das dieselbe Nummer ist wie beim S8 schon.

Hab es aber nicht nochmal geprüft...

• Danke
Reaktionen: konitime
@konitime ua. @cad
die sind anders bzw. sollen besser sein vom bass her. Hab da mal ein video darüber gesehen auf youtube!

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, chrissi77, Sakura_Destiny und 2 andere
Hat jemand von Euch eigtl mal die App holey Light oder Energy Ring getestet?
Und wie die sich auf den Akkuverbrauch auswirkt?

LG Sakura

Dafür gibt es einen eigenen Thread, da kannst du alles nachlesen.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und M--G