nobrain
Stamm-User
- 363
@primetime
Ja, läuft. Solltest aber die non-root Version rauf machen!
Ja, läuft. Solltest aber die non-root Version rauf machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja und ja.benniHC schrieb:Gibt es aktuell (S10) noch die Thematik Branding von Netzbetreibern? Wenn ja, kommen die Updates immer noch (noch) später als ohne?
möglich, aber nicht zwingend.benniHC schrieb:Muss man davon ausgehen daß es sich bei den günstigen Angeboten um solche Geräte handelt?
benniHC schrieb:Moin Leute..kein Plan wo die Frage rein passt.. also versuchen ich es hier. Würde gern Mal wieder vom iPhone zu Android wechseln und beobachte aktuell ebay Angebote von Händlern.
Gibt es aktuell (S10) noch die Thematik Branding von Netzbetreibern? Wenn ja, kommen die Updates immer noch (noch) später als ohne? Muss man davon ausgehen daß es sich bei den günstigen Angeboten um solche Geräte handelt? Danke vorab.
gibt doch gar keine!?reallord schrieb:die Garantiekarte,
dann frage dich mal warum.reallord schrieb:die günstigen Händler eine andere Rechnung(sart) mitschicken
maik005 schrieb:gibt doch gar keine!?reallord schrieb:die Garantiekarte,
Die Garantie gilt nur, wenn die Garantiekarte ordnungsgemäß ausgefüllt wurde...
maik005 schrieb:dann frage dich mal warum.reallord schrieb:die günstigen Händler eine andere Rechnung(sart) mitschicken
Entweder gebrauchtes Gerät oder es stimmt was nicht (import Modell was in der EU keine Herstellergarantie hat bsp)
durchaus zu empfehlen.reallord schrieb:Aber ich bin bei sowas eher vorsichtig, sieht also eher so aus als würde ich dann die (zu) günstigen Ebayangebote dann meiden.
Ok danke.maik005 schrieb:ja und ja.benniHC schrieb:Gibt es aktuell (S10) noch die Thematik Branding von Netzbetreibern? Wenn ja, kommen die Updates immer noch (noch) später als ohne?
möglich, aber nicht zwingend.benniHC schrieb:Muss man davon ausgehen daß es sich bei den günstigen Angeboten um solche Geräte handelt?
Branding lässt sich aber leicht entfernen (außer beim S10, da kommst du nur auf die BTU derzeit, ist aber die freie CSC für UK)