JulianDarkBlue
Philosoph
- 14.016
Den Charger bekommt man mittlerweile schon für ca 60€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt eigentlich nicht in diesen Thread. Trotzdem :chrissi77 schrieb:Hab auch nochmal ne Frage, ich hab mir meinen geliebten Nova Launcher also Standardlauncher eingestellt. Mit einem Doppeltipp auf den Homescreen soll sich das Gerät sperren. Das macht es auch, aber leider geht kurz danach für ein paar Sekunden der Sperrbildschirm an. Wie kann ich das verhindern?
Ja genau. Hab in den Nova Einstellungen den Modus Bedienungshilfen.cad schrieb:Passt eigentlich nicht in diesen Thread. Trotzdem :chrissi77 schrieb:Hab auch nochmal ne Frage, ich hab mir meinen geliebten Nova Launcher also Standardlauncher eingestellt. Mit einem Doppeltipp auf den Homescreen soll sich das Gerät sperren. Das macht es auch, aber leider geht kurz danach für ein paar Sekunden der Sperrbildschirm an. Wie kann ich das verhindern?
Welche Bildschirmsperrmethode hast du denn im Nova Launcher eingestellt? Du willst also, dass nicht nur das Display ausgeschaltet wird, sondern auch gesperrt wird?
chrissi77 schrieb:Ja genau. Hab in den Nova Einstellungen den Modus Bedienungshilfen.cad schrieb:Passt eigentlich nicht in diesen Thread. Trotzdem :chrissi77 schrieb:Hab auch nochmal ne Frage, ich hab mir meinen geliebten Nova Launcher also Standardlauncher eingestellt. Mit einem Doppeltipp auf den Homescreen soll sich das Gerät sperren. Das macht es auch, aber leider geht kurz danach für ein paar Sekunden der Sperrbildschirm an. Wie kann ich das verhindern?
Welche Bildschirmsperrmethode hast du denn im Nova Launcher eingestellt? Du willst also, dass nicht nur das Display ausgeschaltet wird, sondern auch gesperrt wird?
Wurde seitens Google im März-Patch verteilt.Ma3a schrieb:Ist der "digitales Wohlbefinden" Modus neu? Die Graustufe gefällt mir richtig gut.
LA_GTI schrieb:In der Samsung Member App bekommt man jetzt 30% auf S10(e)(+) und Ladezubehör...
Ma3a schrieb:Die Graustufe gefällt mir richtig gut.
Dr.No schrieb:Wurde seitens Google im März-Patch verteilt.